Der seriöse Umfrage Thread

Nackapatzl sagt man auch zu allen (nackten) Menschen. Aber dass es wirklich benutzt wird hab ich nur bei Kindern erlebt.

Ich hatte mich schon gewundert warum die Teilnahme so verhältnismäßig schwach ausfiel.

Nächstes mal also wieder direkt in diesem Thread! :wink:

Ja, meine Eltern haben mir pro Woche Taschengeld gegeben und dann während den Ferien gezwungen, arbeiten zu gehen, wenn ich mehr Taschengeld wollte - und dann haben sie hinter meinem Rücken meinen Arbeitsgebern gesagt, sie sollen mir keinen hohen Lohn geben, weil ich lernen soll, dass man für sein Geld hart arbeiten soll <.<

WIe andere wurde ich auch von meinen Eltern gezwungen zu arbeiten (zum Glück nicht lange. Zeitung austragen ist echt Mist vor allem für das bisschen Geld, was man bekommt).

Also, diejenigen, die ihr Taschengeld mit Arbeit aufgebessert habt: Habt ihr dies freiwillig getan oder wurde ihr dazu gezwungen?

  • Ich habe freiwillig gearbeitet
  • Ich wurde von meinen Eltern/Erziehungsberechtigten gezwungen

0 Teilnehmer

Beides! Der Job, zu dem ich gezwungen wurde, beinhaltete eine Spitzhacke und mehrere Tonnen Naturstein. Thematisch passend. -.-

1 „Gefällt mir“

Mir wären selbst 2 Beutel pro Kanne noch zu wenig ^^ ist immerhin ein Beutel pro Tasse und ne Kanne ist ja wohl mehr als 2 Tassen

Ich hab freiwillig Werbung in Briefkästen geworfen. Das ätzende war aber nicht das Austragen sondern dass die verschiedenen Prospekte in einzelnen Paketen ankamen und ich die selbst zusammenlegen musste. Das hat länger gedauert als das austragen an sich. Hab das aber auch nur einen Sommer über gemacht, dann wurde ich gefeuert weil sich zu viele Leute beschwert haben dass sie keine Prospekte im Briefkasten hatten. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Darauf folgend
Kennt ihr jemanden, der sich mal bei der Post beschwert hat, weil er keine Prospekte bekommen hat (nicht Briefe oder Pakete)?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn ja, war er ansonsten normal?

Nicht persönlich aber auch von Leuten die ich hätte beliefern sollen ne Beschwerde bekommen, wobei es da nicht um die Prospekte ging sonder um eine kostenlose wöchentliche Regionalzeitung die zu 90% aus Werbung und Kleinanzeigen besteht.

1 „Gefällt mir“

Nö, ich mein schon persönlich. Würde gerne wissen wie die sonst so ticken. Ich hasse Werbung im Briefkasten einfach wie die Pest.

1 „Gefällt mir“

Der keine Werbung Sticker hat da überraschender Weise wirklich wunder gewirkt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab mir dafür extra ein goldfarbenes plastikschild gekauft bei ebay ^^

Bekomme immer noch genug :beanwat:

same :facepalm:

in meinem fall arrogante alöcher die einen nicht mal zurückgrüßen. wahrscheinlich nur aus scheißigkeit beschwert und nicht weil sie die werbung lesen wollen. denen gehört eigentlich mal hundekacke in den briefkasten geworfen… :colinmcrage::eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Es geht um den Geschmack der Lebensmittel

Mögt ihr Lakritz?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mögt ihr Spinat?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mögt ihr Brokoli?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mögt ihr Marzipan?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mögt ihr Zimt

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mögt ihr Red Bull?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mögt ihr Rosinen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mögt ihr Pilze?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mögt ihr Pfefferminze?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mögt ihr Rosenkohl?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Alles ja außer Rosenkohl. Den finde ich wortwörtlich zum kotzen…

1 „Gefällt mir“

Für meine Großeltern sind die Werbeprospekte die einzige möglichkeit zu schauen wo gerade was im Angebot ist. Beschweren würden sie sich aber nicht, das würden sie wenn dann mich machen lassen. :sweat_smile:

Wirkt bei mir nur bedingt, da wissen die scheinbar dass der nur eine bitte ist aber in keinster Weise bindend ist. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Das ist meine bescheidene Meinung zu Lakritze

3 „Gefällt mir“

Sammelst du Ideen für Raum 101? :eddyclown:

Zimt ist schwierig zu beantworten, weil ich normalerweise nicht einfach so ne Zimtschote abschlabber.
Zimt esse ich meisten als Zimt-Zucker-Gemisch auf Milchreis.