Erst mal schauen, ob sie anonym ist.
Hat weniger mit dem Ergebnis zu tun, aber bei manchen expliziten Fragen will ich vorher wissen, ob die Abstimmung öffentlich ist oder nicht. Ansonsten stimme ich immer vorher ab.
@Schieberjunge Einzeiler kann jeder
Das steht auch immer bei der Umfrage, ob die abgegebenen Stimmer veröffentlicht werden
Anständig zitieren offenbar nicht
Ob eine Umfrage öffentlich ist, steht immer rechts im Kasten unter der Zahl der Teilgenommenen.
Ich bin aber nicht Seehofer und schiele auf den rechten Rand
Hö? bei mir nicht?
Edit: Oh, doch
Das is’ mir ja noch nie aufgefallen
Ist wie bei den Kisten in Dark Souls, man muss nicht immer drauf hauen, um zu gucken, ob’s ein Monster ist.
Leben am Limit.
Was macht für euch ein gutes Spiel aus?
- Gute Story
- Gameplay
- Soundtrack
- Level-Design
- Interessante Figuren
- Bäh, mag keine Spiele
0 Teilnehmer
Solche Leute haben immer was zu verbergen
Diese Umfrage wird nicht sehr aussagekräftig.
Das variiert ja auch zwischen den Spielen. Bei einem Life is Strange steht das Gameplay eher im Hintergrund und die Story ist wichtig. Bei Mario Odyssey (oder jedem Mario) ist die Story total egal und das Gameplay und das Level Design steht im Vordergrund.
Ich konnte da nur alles anklicken.
Kommt auf’s Spiel an. Ei, JumpnRun braucht keine tollen Charaktere, bei nem Rollenspiel ist mir das schon wichtig (Darksouls mal ausgenommen)
Naja, die Frage ist ja was euch wichtig ist. Für mich kommt das Gameplay an erster Stelle, Story ist da eher 'ne Nebensache für mich
Story ist für mich wichtiger als gameplay^^
Bei mir kann ein Spiel punkten aufgrund der Story und Figuren (The Walking Dead Season One), oder eben aufgrund von genialem Level Design (Super Mario Galaxy), und ein guter Soundtrack ist immer wichtig. Deswegen habe ich auch alles bis auf Bäh angeklickt.^^
Ok, wenn man generell einen der Faktoren vorzieht.
Loot!