Der seriöse Umfrage Thread

Wie überraschend als Nintendo-Fanboy :kappa:

1 „Gefällt mir“

Looten und Leveln! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Naja, mir reicht da eher so eine ‘Held rettet Prinzessen’-Story, vielleicht noch paar Hintergrundinfos. Aber ein Life is Strange hat mich nie besonders interessiert. Obwohl ich auch sagen muss, dass ich mit 'Tales of the Borderlands" wegen dem Humor meinen spaß hatte ^^

Durchaus. :smb:

Ich muss Grad bei jedem ffffffkn Post den Browser neu starten wegen dem drecksbug! :colinmcrage: ich raste aus!

1 „Gefällt mir“

Looten und Leveln finde ich wiederum nicht so wichtig. Nicht das es mich stören würde in einem Spiel, aber ich bin nicht so der Sammlertyp, weswegen ich auch gut auf Achivements/Trophäen verzichten kann. Bei der PS4 habe ich nur eine Platin Trophäe.

2 „Gefällt mir“

Story > interessante Charaktere > Gameplay > Musik > Level Design > Grafik

3 „Gefällt mir“

Wobei ein Life is Strange mit einer Trägen Panzersteuerung und delay auch alles andere mit runtergezogen hätte

1 „Gefällt mir“

Grafik, dass habe ich vergessen xD

Sicher, aber es muss keine hochexakte Steuerung mit riesigem Moveset wie in Odyssey sein.

1 „Gefällt mir“

Ich nehme mal Little Big Planet als beispiel, es ist ein sehr gutes Spiel, zeigen ja auch die Reviews, aber durch das IMO lahme Gameplay, hatte ich überhaupt keinen spaß daran. Da war Donkey Kong Returns doch eine andere Liga.

Ich mochte Little Big Planet, und die Steuerung war genau, uns präzise, nur halt physikalisch realistischer als in vielen anderen Plattformern. =P

1 „Gefällt mir“

Hattet ihr schon mal Kontakt mit der Justiz?

• Habe Anzeige erstattet
  • Wurde angezeigt
  • War als Zeuge geladen
  • Saß auf der Anklagebank vor einem Richter
  • Wurde verurteilt (Geldstrafe, gemeinnützige Arbeit, Knast (auf Bewährung))
  • Wurde freigesprochen/ Anzeige gegen mich fallen gelassen
  • War als Schöffe aktiv
  • Bin Anwalt/Richter/Jurastudent
  • Saß mal bei einem Prozess im Publikum
  • Hatte noch keinen Kontakt mit der Justiz

0 Teilnehmer

Jetzt sag doch mal wo diese ganzen Umfragen herkommen und was du mit den Ergebnissen vorhast :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ist doch ganz klar.

Schritt 1: Umfragen posten
Schritt 2: …
Schritt 3: Profit

Das wussten bereits die Unterhosen-Wichtel in South Park.

2 „Gefällt mir“

War bis jetzt bei 3 Gerichtsverhandlungen. Bis auf den allgemeinen Vorgang sind Gerichtsverhandlungen leider sehr viel langweiliger als man denkt :smiley:

Das ist wohl wahr. Ich war schon bei Sitzungen und Vorträgen im bayerischen Landtag, die spannender waren.

Ein Strafbefehl nach einem Autounfall. Ist kaum als Kontakt zu bezeichnen, aber zählt wahrscheinlich als Verurteilung.
Wenn es die Versicherung nicht will und es nur mich betrifft würde ich wahrscheinlich bei wenigen Delikten an mir Anzeige erstatten. Ich hasse Papierkram.

Aber ich war mal von der Schule aus bei einer Verhandlung. Da hat ein Typ seine Pfandflaschen in einen Kasten aus dem Laden gestellt und in den Automaten geschoben. „Erschleichen einer Leistung“ Und sowas geht vor Gericht. :rofl:

Von den Verhandlungen die man (gerade aus US) Serien kennt bleibt bei der deutschen Justiz nicht viel übrig :smiley:

Die Führung durch den sächsischen Landtag fand ich allerdings noch langweiliger

1 „Gefällt mir“

-habe mal anzeige erstattet
-ich wurde angezeigt (von privat person)
-ich wurde freigesprochen von der staatsanwaltschaft

es handelt sich um verstöße im straßenverkehr (kein rasen oder sowas gefährliches!) :luemmelmarah:

Wurde mal angezeigt, aber es wurde fallen gelassen und ich saß mal als Zeuge vor Gericht wegen nem Typen, der besoffen (oder auf anderen Drogen) 2 Freunde von mir zusammengeschlagen hat.