Nö. Keine Ahnung. Bin halt 194cm groß. Ich erschein nur in einer Situation ungewöhnlich klein.
Beim Basketball Spiel!
Nö. Keine Ahnung. Bin halt 194cm groß. Ich erschein nur in einer Situation ungewöhnlich klein.
Beim Basketball Spiel!
Dann schau doch an dir runter, wenn du nicht zur Gruppe „Normalo“ gehörst, dann ist es nicht schwer festzustellen.
Das ist sehr merkwürdig. Meine Messung ergeben, dass ich mit 0.51 von 177 eigentlich ein ziemliches Langbein bin, meine Hosen sagen aber, dass meine Beine eher ein “Wenn du Länge 30 kaufst, dann schleift sie über den Boden” eigentlich relativ kurz sein sollte.
Ftfy.
Ich könnte jetzt auch nicht von mir sagen ob meine Beine besonders lang oder kurz sind.
Ich sag einfach normalo.
Ich bin anscheinend ein Sitzriese, allerdings komm ich mir selten wie einer vor.
Schlechte Körperhaltung?
Würde ich nicht sagen…
Ich bezweifel auch dass man das selbst einfach so mitbekommt. Daher kommt man für eine Antwort wohl kaum am ausmessen vorbei.
Ich verstehe es auch nicht. Wie macht sich das bemerkbar, ohne es nachzumessen?
da ist zu kompliziert und anstrengend für mich
Wenn deine Knie an der Tischkante kratzen, oder wenn du mit den Füßen nicht auf den Boden kommst - mal was überspitzt.
Im Vergleich zu anderen sollte es auffallen, wenn du im Stehen 20 cm größer bist als Beispielperson, im Sitzen ist Beispielperson aber ‘größer’ als du - der Einfachheit halber ungeachtet der Körperhaltung -, dann scheinst du deutlich längere Beine zu haben, im Vergleich zu deinem Oberkörper.
Kommt auf den Tisch/Stuhl an…
Da ich noch nie drauf geachtet habe, in welchem Verhältnis ich irgendwie zu anderen sitze oder stehe (kapiere es immer noch nicht) gehe ich mal davon aus, dass bei mir alles normal lang ist im Verhältnis zum Oberkörper ist.
…dann ist dein Tisch bzw. dein Stuhl falsch eingestellt.
Hmm ich finde Tische immer zu klein.Wenn man sich gerade hinsetzt, ist der Weg vom Essen zum Mund einfach viel zu weit. Was sagt das aus?
Irgendwas kann da nicht stimmen. Laut der Grafik bin ich ein Langbeiner, aber in meinem ganzen Leben war jede Hose die ich gekauft habe zu lang. Die gibt es nie für meine Körpergröße passend.
Wie sieht es bei euch denn aus mit Demonstrationen?
Geht ihr ab und zu mal auf die Straße?
0 Teilnehmer
Nie, aber nicht weil ich denke, dass es nichts bringt.
Warum das? Hast du niemanden der mitgehen mag?
Oder fehlt ne Antwortmöglichkeit?