Öhh nein X)
Zwingt er dich das zu schreiben?
Mir geht’s eher um die Filmrisse, die keine Ohnmacht / Bewusstlosigkeiten sind, sondern wo die jeweilige Person noch Tätigkeiten ausführt und mit anderen interagiert und sich hinterher aber nicht daran erinnern kann
Naja dann doch eh jeder. Man wacht nachts öfters mal auf und vergisst es wieder.
Ist Jump so was wie Fritz im Brandenburger Raum? Der Sender nervt mich richtig, nervige Moderatoren, Musik die kein Schwein kennt und alles ist super “studentisch”.
Zu Hause höre ich meist Ostseewelle im Auto, den größten Sender der Region. Wenn da Werbung ist hatte ich früher Antenne MV, aber die fuhren dann so eine nervtötende “Wir stehen zusammen für MV” Schiene und haben über tote Hunde in Kuhdörfern berichtet.
Auf dem Speicherplatz ist jetzt ein ÖR “Rentnersender” wegen der besseren Nachrichten.
Und das beste was ich mal erlebt habe war eine fucking 9 Live Call in Abzock Show im Radio! Eine Stunde lang.
Hattet ihr schon mal ein Déjà-vu? (Phänomen, das sich in dem Gefühl äußert, eine neue Situation schon einmal erlebt zu haben)
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Welche drei politischen Themen sind euch persönlich zurzeit am wichtigsten (unabhängig davon wie viel oder wenig sie gerade in den Medien oder der Politik behandelt werden)?
- Situation in der Pflege
- Schul- und Bildungspolitik
- Schaffung bezahlbaren Wohnraums
- Sozialpolitik wie die Entwicklung der Renten
- Arbeitsmarktsituation
- Klimawandel und die Energiewende
- Schutz vor Kriminalität und Verbrechen
- Digitalisierung
- Handelskonflikt mit den USA
- Asyl und Flüchtlinge
- Mir ist (noch) ein anderes politisches Thema wichtig
- Mir ist keines der Themen wichtig
0 Teilnehmer
Merkwürdigerweise nicht.
Bei manchen Aktionen würde ich es mir aber wünschen.
Ja, von meinem ersten mal richtigen saufen. Ich kann mich bis heute an fast nichts mehr erinnern was passierte nachdem wir die ersten drei Flaschen geleert haben. Und meine nächste Erinnerung ist dass ich vollgekotzt in einer Wiese aufwach.
Prekäre Arbeitsverhältnisse, Minijob Sektor und Leiharbeit. Was uns ausgerechnet die SPD da eingebrockt hat ist ungeheuerlich. Und dann folgten nur Verschlimmbesserungen, die alles nur noch schlimmer gemacht haben.
Bei mir war es Absinth am ersten Abend im Lehrlingswohnheim. Und ich wurde natürlich stockbesoffen von einer älteren Kollegin auf dem Flur erwischt.
Bei was?
?
Beim zum Klo torkeln.
Nein, eher eine Moralpredigt.
Achso. Das war hier (früher) immer usus…
Naja, bei einem 16 Jährigen war sie wohl nicht so tolerant.
Mein damaliger Chef (ich war da kurz vorher mit der Ausbildung fertig geworden) hat mal über ne Webcam ne Praktikantin mit ihrem Freund erwischt - in seinem Büro. Hat dann im Büro angerufen und gefragt ob sie vergessen hat dass da ne Webcam steht oder ob es ihr egal ist
Und was war es?
War es solange bis Rockstah sie da rausgeholt hat.
Sie hatte es vergessen Am nächsten Tag war sie „krank“ und die Woche drauf kam sie mit nem Präsentkorb (so Fress-Sachen) vorbei und hat sich entschuldigt, was die Antwort „Wofür, ich hab das Video doch gesehen“ hervorbrachte. Dürfte man heute sicher nicht mehr bringen so ne Antwort, dann wäre man gleich wieder Sexist…