LSA hatt ich noch.
2013 waren 13,5% aller Toten an den Folgen des Rauchens gestorben, Tabak is wahrscheinlich unser dringlichstes Drogenproblem überhaupt.
LSA hatt ich noch.
2013 waren 13,5% aller Toten an den Folgen des Rauchens gestorben, Tabak is wahrscheinlich unser dringlichstes Drogenproblem überhaupt.
Worum geht es denn?
Angenommen die Zeit wäre bis zu eurer Empfängnis zurückgedreht worden und euer Leben begänne noch mal von vorn, mit dem Unterschied, dass ihr kurz vorher anhand eurer bislang gemachten Erfahrungen und Wissen um die Zukunft, entscheiden könntet euer Geschlecht zu ändern, bevor sämtliche Erinnerungen ans alte Leben gelöscht werden, würdet ihr es tun?
Edit: Wärt ihr damals lieber als Junge oder Mädchen zur Welt gekommen?
0 Teilnehmer
Steh’ ich dann trotzdem noch auf Frauen?
da steht du wechselst das geschlecht, nicht die sexuelle orientierung
Keine Ahnung, das Y-Chromosom deines Vaters wird durch ein X-Chromosom deiner Mutter ausgetauscht. Ob der Hormonlevel passend für hetero- oder homosexuelle Präferenzen ist, weiß ich nicht. Aber du hast ja sowieso keine Erinnerung an dein altes Leben und Vorlieben. Es geht nur ums Geschlecht und die Rolle in der Gesellschaft.
Meine “Rolle in der Gesellschaft” hinge in dem Szenario stark von meiner sexuellen Neigung ab.
Ich glaube ich würde ehr meinen Eltern ins Gedächtnis rufen das sie doch kein Kind machen sollten X)
Hm? Was hat denn die sexuelle Neigung mit der Entscheidung oben zu tun? Ist doch dann wurscht, ob du auf Frauen oder Männer stehst…?
Würde männlich bleiben. Ich finde Männer haben es leichter im Leben
Nö, weil ich dann von Hetero zu Homo wechseln würde und auf einmal zu einer diskriminierten Bevölkerungsgruppe gehöre.
+1
Würdet ihr wenn ihr könntet eure Zeugung verhindern?
0 Teilnehmer
Danke für die höchst verstörenden Bilder in meinem Kopf, das meine Eltern jemals Sex gehabt haben (Und die ihr jetzt wahrscheinlich auch habt)
Edit: Oh, Gott mir fällt gerade ein das ich 2 Brüder habe die ja auch irgendwie entstanden sein müssen. Bin kurzen meinen Kopf gegen einen harten Gegenstand schlagen.
Die Frage ist ja was ist schlimmer, die Bilder die man im nachhinein an das Ereignis hat oder das Resultat
Wenn man da Ja anklickt: Ist man dann schon suizidgefährdet?
Als Mann habe ich ja schon gelebt, also warum nicht mal was neues?
Nein.
Es ist doch ein Unterschied ob du lieber nicht geboren wärst, oder dich umbringen möchtest.
Anders formuliert: Deine Geburt wäre ein Umstand der dir nicht zusagt, mit dem du aber leben/arbeiten musst.
Aber in beiden Fällen entscheidest du dich doch gegen dein aktuelles Leben.