0.5 öffne den Laptop öfters zum Reinigen.
Dan ziehst du das nächste mal den RAM einmal raus und steckst ihn wieder rein und schon bist du Level 1
But why?
Wie viele PC-Monitore stehen auf eurem Schreibtisch bzw. wie viele nutzt ihr?
- 0
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
0 Teilnehmer
Wie groß ist euer Hauptmonitor?
- 18 - 20 Zoll
- 21 - 23 Zoll
- 24 - 26 Zoll
- 27 - 29 Zoll
- .> 30 Zoll
- habe keinen
0 Teilnehmer
Wie groß ist euer Fernseher?
- < 26 Zoll
- 26 - 31 Zoll
- 32 - 39 Zoll
- 40 - 45 Zoll
- 46 - 54 Zoll
- 55 - 64 Zoll
- 65 - 69 Zoll
- .> 70 Zoll
- hab keinen
0 Teilnehmer
Find 27 Zoll für einen PC Bildschirm perfekt! Richtig schön viel Platz
Der Fernseher ist mit 37 Zoll aber viel zu klein und scheiße. Ewig alt das Teil, aber für einen guten 55 Zoller wollen die 1000€ und das ist gerade etwas viel
27 Zoll + 19 Zoll hochkant am PC, der Fernseher hat 40 Zoll, muss aber bald auch mal ersetzt werden… Schon acht Jahre alt und zu klein.
Hab nur ein uraltes Macbook. Kein PC mehr, kein Fernseher mehr.
Ich habe ein 65" und spiele meist auf der Switch im Handheld Modus. Weiß gar nicht wann der TV das letzte mal an war… hehe
Meiner hat eine Größe von 32 Zoll und ich find das eigentlich schon ziemlich groß
Hat mich ein bisschen gewundert als ich gesehen habe, dass das unter die Kategorie „kleine Fernseher“ fällt. Ganz ehrlich, einen viel größeren Fernseher würde ich gar nicht haben wollen. Wenn ich im Elektronikladen bin und dann Fernseher so groß wie 'ne Leinwand sehe denke ich mir nur: „Wer braucht so was?“
Kommt halt drauf an wie weit man weg sitzt. Bei mir sinds 2,5-3m. Da kann ruhig etwas größeres hin.
Ich müsste auch einen 32 Zoll Fernseher, finde ihn perfekt sitze aber auch nur max 1m entfernt.
75 Zoll. Doch meine Freundin möchte schon wieder nen größeren
Ich empfinde ja Fernseher sind mit die hässlichsten Einrichtungsgegenstände, ich hab ehrlich gesagt noch nie das verlangen nach einem großen Fernseher nachvollziehen können. Egal wie groß und flach ein Fernseher ist, es ist immer so ein ungelenkes aber raumeinnehmendes Element. Bin ehrlich gesagt recht froh, dass ich keinen mehr hab. Anfangs war das schon eigenartig muss ich sagen, weil man so omnipräsent mit Fernseher aufwächst und generell den Eindruck hat, ein Fernseher gehört halt einfach ungefragt dazu, aber das hat sich schnell in eine Gleichgültigkeit umgewandelt. Dafür genieße ich bei Besuchen bei meinen Eltern viel mehr das einfach lethargisch Daliegen und Durchzappen ohne Plan und Ziel.
Also für mich bedeutet ein größerer Fernseher ein größeres Filmbild. Wie schön es dann als „Einrichtungsgegenstand“ ist, ist mir herzlich egal. ^^
Vor allem, wenn er schön freihängend an der Wand befestigt ist, ist das schon ein Hingucker
Das ist schon klar und auch richtig. Das bedeutet auch ein größerer Fernseher. Ist ja auch mehr als okay. Keine Ahnung warum, aber das hatte für mich halt einfach nie so richtig was mit Lebensqualität zu tun. Wenn ich allein zuhause Filmschaue, brauch ich irgendwie kein riesiges Bild in Leinwandgröße. Da bringt mir die Ästhetik eines nichtvorhandenen Fernseheres irgendwie mehr Lebensqualität.
Aber ich war auch generell nie auch nur annähernd jemand der gerne viel und möglichst modernen Technikschnickschnack um sich hatte, hat vielleicht nur damit was zu tun.
Das find ich um ehrlich zu sein ziemlich hässlich
Ich bin da eher der klassische Typ mit Ständer, Fernsehtisch usw.
Donnie-Witze incomin’ in
3
2
1