Du wolltest es ja so: Impotenz-Rassist!
Zählt Gehäuse zerschrauben um die Lampe vom Stromschalter auszutauschen schon als Stufe 2?
Man hört so oft von Fahrstuhlmusik. Schonmal erlebt, dass in 'nem Fahrstuhl Musik lief?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Wenn ihr diese Monitorangaben in Zoll lest, rechnet ihr dann erstmal in Zentimeter um?
- Ja, sonst hab ich keine Ahnung, wie groß der Monitor ist
- Nein, aber nicht weil ich eine Vorstellung von Zoll selbst habe, sondern weil ich mit der Zeit Erfahrung gesammelt habe, wie die Relation Zoll/Monitorgröße ist
- Nein, ich kann mir auch nur anhand von Zoll vorstellen, wie groß der Monitor ist
0 Teilnehmer
Das kann nur jemand sagen der noch nie in den Genuss einer wundervollen Wandmontage gekommen ist! Ich kann meinen Fernseher sogar herausziehen und zur Seite schieben. So hab ich aus jedem Winkel des Wohnzimmers einen perfekten Blick!
Keine der drei Antworten.
Ich kann mir die Größe eines Fernseher in Zoll vorstellen, weil ich über die Jahr genügend Erfahrung darüber gesammelt habe, weiß aber auch im Groben, wie viel cm Diagonale der Bildschirm hat. Also wenn dann noch am ehesten die zweite.
Eigentlich auch vollkommen egal, weil die cm Angabe sowieso auch immer mit angegeben ist
Dafür muss ich auch keine haben. Wenn ich das sehe und find, dass es scheiße aussieht, reicht es das mal gesehen zu haben. Mal davon abgesehen stell ich mir das auch ziemlich unpraktisch vor, wenn du mal Kabel autauschen oder neue Geräte anschließen musst. Bei einem Standfenster musst du den nur mal kurz ein bisschen zur Seite drehen und hast dann allen Platz den du brauchst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Wandmontage da mithalten kann.
Ist Fahrstuhlmusik vielleicht so ein Ding aus den USA? Kommt doch eher in den Hollywood Filmen und US Serien vor. Aber kein wirklichen Plan.
Die meisten TV Geräte haben ihre Anschlüsse seitlich, so dass man ohne größere Mühe überall rankommt.
In Asien ist das offenbar ganz normal. Hatten da in bestimmt 90% Musik in den Aufzügen.
Ich hab alle Kabel zusammengebunden und per Kabelkanal an der Wand lang. Wenn mal was neues dazu kommt, muss ich in der Regel nichts austauschen weil nur ein HDMI Kabel nach oben geht. Von meinem HDMI Switch. Alles kommt dort rein und geht hoch. Ansonsten geht da nur Strom für den TV, Fernsehkabel und das Kabel für die Wii hoch.
Und selbst wenn ist das auch nicht aufwändiger als bei einem stehenden TV.
Ok fair enough.
Ich find’s trotzdem hässlich.
der große vorteil beim stehenden fernseher ist doch vor allem, dass man ihn mal schnell wo anders aufbauen kann (balkon, garten, küche, etc.)
Also bevor ich meinen TV abbaue und woanders hinstelle (egal ob hängend oder stehend) nehm ich ehrlich gesagt eher einen Laptop mit auf den Balkon.
und du machst dann gruppenschauen auf dem laptop?
Nicht jeder hier hat soziale Kontakte…
Nö. Ich mach Gruppenschauen im Wohnzimmer. Da wo der TV steht
warum auch die gelegenheit nutzen und bei gutem wetter draußen schauen, wenn man doch im wohnzimmer zu tode schwitzen kann
Man kann auch bei gutem Wetter überhaupt kein TV schauen, oder im Internet blöd Sachen kommentieren… Oh warte…
Und ab einer gewissen Fernsehgröße will man das Ding auch nicht mehr rumtragen, die dinger sind einfach sehr unhandlich
Meine Eltern waren immer sehr zufrieden mit ihrem 30 Zoll Röhrenfernseher bis ich ihnen mal einen 42er gegeben habe der übrig war. Als wir den aufgestellt hatten hielt meine Mutter den für viel zu groß, ne Woche später hatte er dann plötzlich genau die richtige Größe. Ist halt alles auch Gewöhnungssache.