Schmand und Soure Cream sind was ziemlich verschiedenes.
Soure Cream ist ein dip und wird zusammen gemischt, Schmand entsteht durch das dicklegen von saurer sahne.
Schmand und Soure Cream sind was ziemlich verschiedenes.
Soure Cream ist ein dip und wird zusammen gemischt, Schmand entsteht durch das dicklegen von saurer sahne.
Also das was die mir mal bei Pizza Hut als Sour Creme serviert haben, war eindeutig Schmand…
Das kann ich nicht beurteilen, Schmand ist zb doch recht fest und wenig cremig
Sour cream bezeichnet in den USA eine saure Sahne mit 12-16% Fettgehalt. Traditionell wird Sour cream zu Ofenkartoffeln oder Folienkartoffeln gereicht.
Dann ist es halt saure Sahne… XD
Wird bei Google auch gleich ausgespuckt wenn man Sour Creme eingibt…
Nein auch nicht ganz, Sour Cream ist eben Sour Cream und im Grunde gibt es die hier so nicht.
Ja da kommt durch das Opa ne Molkerei hatte
Ich glaube jetzt einfach man schüttet Schmand und Saure Sahne zusammen und hat dann Sour Creme und bin gegen jegliche Fakten imun… ohren zu halt lalalalalala
Find ich gut, wenn der Gesprächspartner zwischendurch auch mal resümiert, damit alle auf dem gleichen Stand sind und man keine Missverständnisse im Gespräch hat.
Ist so, aber auch um vergebene Mühe vorzubeugen. Nacher versucht mich noch wer zu überzeugen.
schmand und sour cream ist nicht das selbe aber in beiden fällen wird mir schlecht
und dabei hast du schmand in deinem namen versteckt
mohn?
kümmel?
sour cream/schmand Sauermilchprodukte aus Rahm
pilze?
Mohn auf Brötchen mag ich nicht, aber Mohn-Streuselkuchen gehört zu den besten Kuchen überhaupt!
Alles Müll ^^
Wie ist eure Putzphilosphie?
0 Teilnehmer
Spült ihr Verpackungen wie Joghurtbecher oder Marmeladengläser aus, bevor ihr sie in den Müll / Container werft?
0 Teilnehmer
teils teils. dinge, die in den verpackungsmüll kommen, spüle ich nicht aus, glasmüll hingegen schon. Hat auch nen einfachen grund: die gläser stehen deutlich länger bei mir rum.
Putzt ihr überhaupt, wenn ihr keinen Besuch kriegt?
0 Teilnehmer
Kümmel is’ der größte Mittelfinger der Natur.
Yeah, ich bin offensichtlich doch nicht mäkelig Mohnkuchen und Kümmelstange
Typischer piepmatz fras