Der seriöse Umfrage Thread

Also ich finde Twilight Princess richtig gut, teilt sich mit OoT den ersten Platz der 3D Zeldas, A Link to the Past ist trotzdem besser.

1 „Gefällt mir“

Warum nicht? Es gehört dazu. Ich finde eure Meinungsdiktatur erschreckend, dass uns Fans gar nicht erlaubt, dafür zu stimmen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

schade. ich dachte das wird immer gehatet.

Ne, da sind die zwei DS Teile und Skyward Sword doch eine andere Liga.

Von mir zumindest nicht, ist auch ziemlich ähnlich zu OoT. Manche mögen die Wolfverwandlungen nicht wie ich mitbekommen habe. Ich bin aber eh ein Midna Fanboy: Bester Charakter aus allen Zelda Spielen. Und von der Atmosphäre geht eh nichts über Twilight Princess.

@anon60549117 Hm, also ich finde SkyS richtig geil, die DS Zeldas sind aber wirklich nicht so pralle.

1 „Gefällt mir“

der ist ja fast gut der spruch :fuerdaswasesseinwill: :budi:

Zu den Sternzeichen muß ich mich schon mal äußern… irgendwie glaube ich daran, weil alle Wassermänner die ich kenne schon irgendwie ziemlich einen an der Klatsche haben.^^

Das richtet sich jetzt eher an die Männer hier.

Habt ihr schon mal in eine Flasche gepinkelt?

• Ja, weil gerade keine andere Möglichkeit zur Erleichterung da war
  • Ja, obwohl in der Nähe eine freie Toilette zur Verfügung gestanden hätte
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schon mal ins Waschbecken gepinkelt?

• Ja, aber nur bei mir
  • Ja, auch bei anderen
  • Nein

0 Teilnehmer

Geh’ doch bitte einfach auf’s Klo :kappa:

6 „Gefällt mir“

Hat Philipp Jordan ja angeblich sogar schon während Podcast Aufnahmen gemacht! ^^

Philipp auch? Also Roman hat definitiv im Podcast schon mehrmals in Gläser gepinkelt, einmal davon sogar live im Stream ^^

Ich meine er hätte es mal erwähnt.

Da fehlt doch noch die Dusche. Also habt ihr schon mal in der Dusche uriniert (das können auch die Damen beantworten)?

• Nein
  • Ja, aber nur bei mir
  • Ja, auch bei anderen

0 Teilnehmer

Ich werde diese Duschpinkler, Schwimmbadpinkler und Seepinkler nie verstehen…

5 „Gefällt mir“

Aber die Waschbeckenpinkler schon? :thinking::grin:

2 „Gefällt mir“

Verklag sie!

Haha!

Das ist was anders. Da steh/schwimm ich nicht in meiner eigenen Pisse.

Komisch find ichs trotzdem.

Naja, beim Duschen steht man ja auch nicht in seiner Pisse, wird ja alles direkt weggeschwemmt.

3 „Gefällt mir“

Also wenn es dir darum geht. Kann ich verstehen, aber beim Duschen wird das ja sofort weggespült und berührt höchstens deine Beine, welche du kurz darauf ja auch wäscht.
Beim Baden ist das ja dann nochmal was anderes.

Insofern noch nachvollziehbar.

Aber in der Wanne?!

Wer macht denn so was? ^^

1 „Gefällt mir“