Der seriöse Umfrage Thread

Gibt sogar Leute die reinkacken. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Red dir das nur ein.

Ich sach ja nicht, dass ich in die Dusche pinkle. Ich kacke nur in Badewannen. :florentin:

2 „Gefällt mir“

Der Zeitpunkt an dem man eine Diskussion verlässt… ^^

4 „Gefällt mir“

:beansad:

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Bildet sich doch sicherlich trotzdem irgendwann Urinstein und ich möchte mich einfach nicht anpinkeln, obwohl es wohl für junge Eltern immer der geile Scheiß ist.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht, aber zielen geht ja trotzdem

2 „Gefällt mir“

Die meisten Menschen haben durchschnittlich 30 - 40 Muttermale. Trifft das auch bei euch zu oder sind es weniger bzw. mehr?

• Habe weniger als 30 Muttermale
  • Habe zwischen 30 und 40 Muttermale
  • Habe mehr als 40 Muttermale

0 Teilnehmer

Was? Du hast offensichtlich eine Definition von Muttermal, die sich mit meiner ÜBERHAUPT nicht deckt. Erklär mir mal, was Du meinst.

Wie oft nehmt ihr an euren eigenen Umfragen teil?

• Immer
  • Überwiegend
  • Ungefähr die Hälfte der Zeit
  • Unterwiegend
  • Nie

0 Teilnehmer

Na, die dunkelbraunen Punkte auf der Haut. Das kann schon hinkommen, da ja auch nie Mini-Pünktchen dazuzählen. Da wären es alleine an meinem linken Arm 15, wobei die wirklich “auffälligen” am Körper wohl an einer Hand abzählbar sind.

War mein zweites Zelda nach dem wo er bei einer Insel angeschwemmt wird (ich vergesse ständig den Namen…).

Denke du meinst Links awakening

1 „Gefällt mir“

Ich werd für dich nicht zählen :wink:

3 „Gefällt mir“

Links awakening war auch mein erstes Zelda.
War da aber leider immer zu dumm für (habe bspw. den ersten Dungeon nie beendet, weil ich nicht gesehen hab, dass man da nen Stein verschieben konnte^^).
Daher war Botw eher was für mich, weils weniger rätsellastig war.

1 „Gefällt mir“

Ohne vorher gegoogelt zu haben:

Muttermale sind für mich großflächige Verfärbungen . Und würde das sogar noch von einem Feuermal abgrenzen - je nach färbung.

Leberflecke sind für mich noch Mal was anderes. Halt klein und ründlich. Und soweit ich weiß kommen im Laufe des Lebens mehr dazu während man ein Muttermal von Anfang an hat.

Edit, nach googlen:

Okay Muttermal ist laut Wiki wirklich ein Überbegriff und gilt wohl für ziemlich alles. Was für mich ein klassisches Muttermal ist heißt wohl https://de.m.wikipedia.org/wiki/Café-au-lait-Fleck

1 „Gefällt mir“

„Habe mehr als 40 Muttermale: 70%“

:thinking:

Ich hab besseres zu tun als die zu zählen :laughing:

1 „Gefällt mir“

verbinde sie doch mal mit nem edding.

vielleicht kommt ein tolles bild bei raus.

:upside_down_face: :ugly:

2 „Gefällt mir“

Muttermalen nach Zahlen?

(Okay bin wieder weg :smiley: )

9 „Gefällt mir“