Ich habe ein Problem mit euch allen. Dies ist der seriöse Umfrage Thread. Bitte versucht es mal mit dem Thema.
Hört auf den Mann und kehrt zurück zum Thema
Ich habe ein Problem mit euch allen. Dies ist der seriöse Umfrage Thread. Bitte versucht es mal mit dem Thema.
Hört auf den Mann und kehrt zurück zum Thema
Erwähn es doch einfach nicht.
Weißer heterosexueller Mann bitte
Das ist keine Umfrage!!
Ist mir doch überlassen, brauch ja nicht einen auf Nazijäger machen xD
Eben. Dann leb aber auch damit dass sowas halt nicht gut ankommt. Wie bereits mehrmals gesagt: Ich denke nicht dass es dich in deinem Leben einschränken wird einfach nicht jedem auf die Nase zu binden dass du stolz auf deine zufällige Herkunft bist.
Und darauf auch noch stolz sein, oder was?
Du widerst mich an
Seid ihr Patriotisch?
0 Teilnehmer
Jetzt haben wir den zusammenhand.
Eben. Ganz pauschal - eine Meinung von jemanden doof zu finden, ist keine Diskriminierung. Punkt.
Oder?
0 Teilnehmer
Kannst du bitte noch Umfragen für die sexuelle Gesinnung und das Geschlecht hinzufügen? So bringt das doch nichts!
Sollte man sich wundern, dass wenn man seine Meinung sagt, andere Menschen mit anderer Meinung diese kommentieren?
0 Teilnehmer
Ist eine Meiung doof finden und dagegen argumentieren Diskriminierung?
0 Teilnehmer
Können wir uns darauf einigen, dass das Thema nun vorbei ist und jeden der es Interessiert kann sich die Diskussion von letztem Monat, oder dem davor, oder dem davor, oder dem davor anschauen?
0 Teilnehmer
Edit: Toll, hätt ich nur eine Umfrage draus gemacht, wäre ich nicht zu langsam gewesen
Ich stehe nur auf weiße, heteroxexuelle Männer.
Naja, gut.
Wer wird Deustcher Meister 2018/19?
0 Teilnehmer
Wer Düsseldoof wählt ist doof
fallt ihr ab und zu auf internet-trolle rein?
0 Teilnehmer
Ja, aber diskriminiert wurde ich deswegen noch nie
Ich schwitze es aber vllt einfach nicht aus jeder Pore
Seid ihr
0 Teilnehmer
Seid ihr:
0 Teilnehmer
Bitte scheen
Ich denke, dass es die “Konkurrenz” auch dieses Mal nicht schaffen wird, den Bayern dauerhaft Paroli bieten zu können, auch wenn es eigentlich mal wichtig und wirklich an der Zeit wäre.
Was hat das mit trollen zu tun?
Dann machst du wohl was falsch.
du fühlst dich angesprochen?