Der seriöse Umfrage Thread

I feel you <3

2 „Gefällt mir“

Einen Sexualkunde Thread gibt’s hier noch nicht oder? :sweat_smile:

Nope, aber steht dir frei einen zu machen.

Konntet ihr schon (zumindest teilweise) vor der einschulung lesen?

• Ja
  • Nein
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Nein.

Habe heute noch mit manchen Texten Problemen ^^

1 „Gefällt mir“

Dann mehr lesen ^^

Ich spiele Obsiaden Games, lese also genug :beanwat:

Das ist kein lesen. :stuck_out_tongue:

Wo wir bei Diskriminierung sind: Ich hab hier mal irgendwo gesehen, dass jemand das Wort “Transe” ganz ganz ganz schlimm fand, kenn das Wort aber von Berliner Transen als neutrale Selbstbezeichnung wie “Schwuler”. (Sind allerdings alle mehr so Marke Drag Queen vom Auftreten.) Daher benutze ich das Wort völlig problemlos und werde es auch weiterhin tun.

Was ist euer persönlicher Eindruck vom Wort Transe?

• Neutrales Wort, ich habe diese Meinung ohne auch nur mittelbaren Kontakt zu Transen gebildet
  • Neutrales Wort, ich habe diese Meinung aufgrund transsexueller Bekanntschaften
  • Negatives Wort, ich habe diese Meinung ohne auch nur mittelbaren Kontakt zu Transen gebildet
  • Negatives Wort, ich habe diese Meinung aufgrund transsexueller Bekanntschaften

0 Teilnehmer

Wie empfindet euer transsexuelles Umfeld das Wort?

• Ich kenne keine Transen
  • Die empfinden das Wort als normal
  • Gemischt
  • Die empfinden es als negativ

0 Teilnehmer

Warum nicht? Meinst du Bücher? Bin aber so Lesefaul was das angeht :frowning:

Transe klingt einfach negativ. Aber eher so vom Wortklang her. Transi hingegen wäre cool.

1 „Gefällt mir“

Vllt ist es ja wie Nigger, wo man sich in der Szene so bezeichnen darf, aber von außen ist es ein Schimpfwort.

1 „Gefällt mir“

:nun:

Wenn du schon so eine Umfrage machst wie das empfunden wird, hättest du schon mehr auf die Wortwahl achten können. :confused:

14 „Gefällt mir“

Ja ich meine Bücher. Und klar ist man lesefaul wenn mans nicht kann. Deswegen soll man ja auch lesen um das zu ändern. Besonders wenn du wie du sagst probleme bei manchen texten hast. no offense

3 „Gefällt mir“

Er hat das Wort doch zuvor für die Umfrage definiert. :roll_eyes:

Obwohl ich schon bock hätte auf so ein gute Horrorgeschichte .

Es ist trotzdem gerade wenn man das fragt unsensibel. Mich betrifft es ja nicht und für mich ist es auch nicht negativ behaftet.

Gibt so Jugend Horrorgeschichten. Sind oft mehrere in einem Buch, einfacher geschrieben aber ich hab die als Kind gern gelesen. ^^

Dann soll er das nächstemal:
Ich kenne keine Personen, die sich bezeichnen wie ich es von Berliner Transen als neutrale Selbstbezeichnung wie “Schwuler” kenne. (Sind allerdings alle mehr so Marke Drag Queen vom Auftreten.)
als Antwortmöglichkeit stellen?
Wozu dann das Vorwort zu den Umfragen?

Oder einfach transsexuelle statt transen bei dieser Antwort hinschreiben? :confused:

3 „Gefällt mir“