Der seriöse Umfrage Thread

nicht wenn alles drin ist.

nein, es ist unrealistisch gesund. @Yrr aber es schmeckt immer genau gleich.

WARUM MUSS ICH DAS ÜBERHAUPT SCHREIBEN :rofl:
das ist doch nur ne rein hypothetische Frage :ugly:

1 „Gefällt mir“

Dann ist das also so Tubennahrung?

Es wäre also ein Gericht das exakt den Tagesbedarf an allem möglichen deckt. Klingt jetzt weniger nach was leckerem und eher nach synthetischer Nahrung.

obwohl ich mich für Tubennahrung als alternative begeistern könnte, einfach schnell ne Tube reinziehen, wenn man kein bock hat zum überhaupt was zu machen

Wobei, wenn ich einfach jeden Tag einen Löffel von einer Pampe essen müsste die wenigstens akzeptabel schmeckt und damit wäre alles abgedeckt und ich wäre satt dann würde ich das wahrscheinlich machen. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das nennt sich TK-Pizza

viel zu viel aufwand, einfach tube auf, rein und fertig

2 „Gefällt mir“

Zum Verkäufer: Haben Sie noch Schweinekrustenbraten-Tuben?

1 „Gefällt mir“

aber nur wenn die Schweinekrustestücken draußen so als Snacktüte dran hängen

1 „Gefällt mir“

Du wirst dich wundern, was es so alles gibt:

:beansmirk:

Wie lange habt ihr gesucht, bis ihr eure jetzige Wohnung gefunden habt, also klar war, dass ihr sie bekommt?

• Einen Tag
  • Eine Woche
  • Einen Monat
  • Zwei Monate
  • Drei Monate
  • Vier bis sechs Monate
  • Sieben bis zwölf Monate
  • Länger als ein Jahr

0 Teilnehmer

Wie viele Wohnungen habt ihr auf der Suche insgesamt vor Ort angeschaut?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11 - 15
  • 16 - 20
  • 21 - 30
  • Mehr als 30

0 Teilnehmer

Bei der aktuellen recht lange, aber eigentlich auch nur weil wir zuerst was Größeres gesucht haben. Aber komischerweise wollten in ner Studentenstadt dann die wenigsten an Studenten vermieten :nun::supa::man_facepalming:

Vorher die Wohnungen gingen recht fix :slight_smile: (wohlgemerkt in der selben Stadt)

Habe knapp über ein halbes Jahr gesucht. Wohnungsmangel in Städten ist echt richtig scheiße.

Ich hab ne Woche gesucht. Mehr Zeit hatte ich nicht. Und dann landet man eben in so ner Wohnung wie der hier. :frust:

es fehlt null, es war einfach über Vitamin B

Wie lange habt ihr gesucht, bis ihr euren jetzigen Job gefunden habt, also klar war, dass ihr ihn bekommt?

• Einen Tag
  • Eine Woche
  • Einen Monat
  • Zwei Monate
  • Drei Monate
  • Vier bis sechs Monate
  • Sieben bis zwölf Monate
  • Länger als ein Jahr

0 Teilnehmer

Wie viele Vorstellungsgespräche habt ihr auf der Suche insgesamt gehabt?

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11 - 15
  • 16 - 20
  • 21 - 30
  • Mehr als 30

0 Teilnehmer

Hab an einem Sonntag die Bewerbungen per Mail geschickt, am Montag eine Einladung für Dienstag bekommen und am Mittwoch den Vertrag unterschrieben.

Die 2. Umfrage musst du nochmal anpassen.

müllmann zählt nicht :roll_eyes:

sorry :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

4 Monate

0
Weil es eine Stelle nach einer Ausbildung war und mein Chef hat es mit seinem Chef ausgemacht, dass ich ein Jahresvertrag bekomme und es hat 4 Monate gedauert, bis das HR mir den Vertrag geschickt hat und schlussendlich hiess es, dass unser Team zu wenig Budget hat, um mich zu beschäftigen und ich wurde in ein anderes Team geschickt (gleicher Chef-Chef, aber anderer Chef), weil Vertrag schon vorhanden war und es dort Platz gab :stuck_out_tongue: in 2 Wochen aber arbeitslos und noch suchend :weary: