Der seriöse Umfrage Thread

Ich hab als Kind halt am Familienrechner mit Windows DOS “gearbeitet”. Also bis ich 8 war oder so :beanjoy:

Ah, okay. Würde mich nämlich mal interessieren wie jemand mit DOSbox klar kommt der da gar keine Erfahrung hat.

Wahrscheinlich weil die Jüngeren Leute die Fallout 1 und 2 nicht gespielt haben hier in der Mehrheit sind. Fallout 2 kam eben 1998 raus,.

Also im Studium mussten bei uns dann auch viele DOS zum ersten Mal nutzen (Yeah haben wir aktuelle Programme :kappa:) und das ging eigentlich recht schnell. Schlimmer fand ich es Ubuntu auszuprobieren. Da hat sich alles einfach komisch angefühlt.

Oh ja, alle Linux Distributionen die ich ausprobiert habe hab ich ziemlich schnell wieder deinstalliert.

Mal eine Frage an Menschen mit Migrationshintergrund, fühlt ihr euch benachteiligt und diskriminiert in Deutschland?

  • Ja, fühle mich als Mensch zweiter Klasse.
  • Ein bisschen schon.
  • Kommt auf die Situation an
  • Nein eigentlich nicht.

0 Teilnehmer

Aber echt :beanwat:

Ösis sind keine Menschen :kappa:

Ja wir haben so ein bisschen was göttliches an uns :angel:

Aber mal ehrlich, fühlst du dich hier mies behandelt?

Nö, eigentlich nicht. Manches ist ganz witzig, manches hat man halt schon zu oft gehört.

1 „Gefällt mir“

Ist wohl so wie Namenswitze. Jeder kommt zu dir und bringt sie erstmal in dem Glauben, dass man sie noch nie gehört hat und die mega lustig sind :beansad:

6 „Gefällt mir“

Willst du mir irgendwas sagen?

Eigentlich nicht, nein.

1 „Gefällt mir“

Ich kann nicht jede einzelne Umfrage hier kennen. Soll ja nicht böse gemeint sein, daher habe ich das ja anonym gemacht. Aber mir jedes mal vorwerfen, ich würde es böse meinen, ist doch albern.

halb Mensch, halb Sachse :herz:

3 „Gefällt mir“

Es ging wirklich nicht um dich oder machst du ständig Namenswitze?

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist es halb Bayer, halb Thüringer.
Bin ich dann überhaupt noch ein Mensch? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zur Hälfte, ja. :stuck_out_tongue:

Okay, jetzt versuch ich mal zu Triggern, was ist mit euch Bio-Deutschen? Fühlt ihr euch manchmal benachteiligt durch eure Nationalität?

  • Nein überhaupt nicht.
  • Manchmal schon
  • Ja, andauernd.

0 Teilnehmer