Der seriöse Umfrage Thread

Gibt ja auch noch Berufsschulen. ^^

schliest deine Umfrage Aktuelle UND verflossene ein? oder geht es nur um die jetzige bzw letzte Beziehung?

Wann Reisebüro und wann Website.
Würdest du sagen dass du das Reisebüro mehr vertraust, also zum Beispiel beim Jahres-Urlaub wo man nicht möchte dass etwas schief geht.

Ich hab, da Mehrfachantwort möglich, einfach alle Gegebenheiten angekreuzt… und da war Schule eben auch bei :wink:

Also Hotel meist tatsächlich über Booking, außer ich weiß definitiv, in welches Hotel ich will, dann direkt über die. Flüge nur über die Airline-Website.

Edit: Alle Gegebenheiten, die auf mich zutreffen! Himmel…

14 Optionen :fearful:
Slut shaming incoming.

Wow, so meinte ich es natürlich nicht! Alter… ich meinte meine Gegebenheiten… herrje…

1 „Gefällt mir“

Der Tweet sagst sarkastisch “Nein”

5 „Gefällt mir“


Diese Tweet sagt … ja? .-.

Es ist aber auch schlimm wenn man immer so übertreiben muss.
Stellt euch mal vor jemand würde #MeTwo auf den folgenden Tweet reduzieren:

https://twitter.com/DilmaghaniF/status/1022747364535271424

(Edit: das war auf den Tweet von SHAHAK SHAPIRA bezogen, weil er sich zwei Extreme raussucht um zu provozieren)

1 „Gefällt mir“

ja?

Hab jetzt nichts reduziert, sondern metwo in die twittersuche eingegeben und das war einer der tweets die da direkt angezeigt werden, weil sie die meisten likes haben

Nächste Umfrage bitte!

Könnt ihr eure Beine hinter den Kopf legen?

  • Ja, ein Bein!
  • Ja, beide Beine!
  • Nö!

0 Teilnehmer

Unterschiedlich, je nachdem wie faul ich gerade bin, um mich selbst zu informieren :stuck_out_tongue:

Ne, ich hab auch nicht dich gemeint sondern den Tweet.
Der sich bewusst zwei Extreme rausgesucht hat um zu provozieren.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht 1 mal - aber dann bleiben die für immer so :smiley:

Brauche immer ein Fernglas um Shapiras Tweets zu lesen, weil er so extrem hoch auf seinem Moral-Ross sitzt. :racehorse:

3 „Gefällt mir“

Ist doch immer so. Macht ja die Heute-Show auch immer. Zu ner Demo gehen und da die dümmsten und Medien unerfahrensten Leute herauspicken, damit alle was zu lachen haben.

Die Heute-Show macht auch ständig Ossi-Witze, darf ich jetzt auch #MeTwo schreiben?

*Witz

Würde da ganz unironisch “ja” schreiben.

Ich glaube dass durchaus Deutsche Opfer von Diskriminierung werden können. Aber wenn ich den Hashtag richtig verstanden habe, geht es eher um Menschen mit Immigrationshintergrund in Deutschland und ihre Erfahrungen.

Dann wäre jedes “aber ich bin deutsch und auch schon Opfer geworden” irgendwie deplatziert

5 „Gefällt mir“

Soooo!
Man kann auch einfach mal den anderen zuhören und lesen was sie erlebt haben ohne einen Kommentar im sinne von “aber aber aber ich als deutscher…” abzugeben.

2 „Gefällt mir“