Der seriöse Umfrage Thread

Korrekt. Man muss nicht immer gleich seine eigene „Leidensgeschichte“ auspacken wenn jemand mal von seinen Erfahrungen spricht. Anstatt den Hashtag dazu zu verwenden allen mitzuteilen wie schlecht es einem selbst angeblich geht und damit den eigentlichen Zweck zu marginalisieren könnte man den anderen auch einfach mal nur zuhören.

1 „Gefällt mir“

Soll nicht mal irgendjemand ein MeTwo Thread aufmachen?

• Ja, aber nicht ich.
  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

“Wo anders”: ERASMUS-Studium in Italien.

Das gehört doch zur Uni.

1 „Gefällt mir“

Hab das irgendwie unter heimische Uni gepackt :sweat_smile:

Habt ihr mal einen der BENS in natura gesehen und gesprochen?

• Ja, gesehen und gesprochen
  • Ja, aber nur gesehen
  • Nein, weder gesehen, noch gesprochen

0 Teilnehmer

Habt ihr eine andere Bohne (RBTV-Mitarbeiter) mal in natura gesehen und gesprochen?

• Ja, gesehen und gesprochen
  • Ja, aber nur gesehen
  • Nein, weder gesehen, noch gesprochen

0 Teilnehmer

Edit: Umfrage umgestellt, damit jeder berechtigterweise überall mitmachen kann :wink:

Wie mich besonders betrifft, ich fühle mich als Deutsche in keinster weise diskriminiert und wurde das auch noch nie. was aber wahrscheinlich an meinem Wohnort liegt.

Ja was willst du den hören? Wer viel reist wird wohl sagen können das er schon mal komischer an kann, nur weil er Deutscher war. Wer in Regionen mit hohen Migrantenanteil lebt kenn es auch hier das Deutsche diskriminiert werden. So, und jetzt?

1 „Gefällt mir“

So, jetz mal eine, wo die Kinder nich mitmachen können.

WER NICHT BEIDES GESPIELT HAT, STIMMT NICHT AB.

Was ist besser, Fallout 2 oder Morrowind?

• Fallout 2
  • Morrowind

0 Teilnehmer

So, und jetzt mal eine, wo nur die Kinder mitmachen können.:kappa:

Wer nicht beides gespielt hat, stimmt nicht ab.

Was ist besser, Minecraft oder Terraria?

• Minecraft
  • Terraria

0 voters

Edit: Mal kucken, ob es mehr Leute gibt, die Fallout 2 und Morrowind oder Minecraft und Terraria gespielt haben. :grin:

Morrowind und Minecraft jeweils ca. zehn Minuten angespielt. Ich enthalte mich mal bei beiden Umfragen. :ugly:

Morrowind hab ich mit meinen zarten 22 Jahren auch gespielt.

Aber Fallout 2 nicht. Könnte daran liegen dass Fallout 2 nochmal 4 Jahre älter ist.

Was ist denn ein biodeutscher?

Ich hab Morrowind auch gespielt und bin sogar noch jünger. :smiley:
Habs aber nachgeholt. Fallout hat mich bisher vom Setting einfach nicht so interessiert und deswegen hab ich noch keinen Teil gespielt. Würde aber wahrscheinlich, wenn ich es mal spielen werde, mit dem 3. Teil anfangen.

Pah… ich hab mit meinen zarten 22 Jahren schon Pong gespielt du Noob. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass Mr. bean im Vornamen Simon heißt :gunnar:

Ist halt „blöd“ dass Fallout 2 so gar nichts mit dem Gameplay der modernen Fallouts am Hut hat. Deswegen will ich das auch nicht nachholen. Nicht mein Spiel :smiley:

Morrowind könnte man aber langsam mal als Remake auflegen.

Naja, bevor es ein Remake von Morrowind geben wird, ist wahrscheinlich das Team von Skywind fertig und dann kann man das Spiel zumindest in der Skyrim Engine genießen. :slight_smile:

Das Skyoblivion Team macht ja auch große Fortschritte und wird wahrscheinlich sogar vor TES 6 fertig sein, dann wage ich mich vielleicht nochmals nach Cyrodiil. Morrowind liegt für mich da einfach noch nicht lang genug zurück (also mein eigenes Spiel :grin:), bzw. eigentlich könnte ich da sogar mal wieder weiterspielen, hab erst 70 Spielstunden und nicht mal die Main Quest fertiggemacht, geschweige denn die DLCs angefangen. :smiley:

Wie Hitler! Der war doch auch nur migrant? :thinking:

Fallout 3 is kein Fallout.
Anderer Ort, andere Spielmechanik, andere Entwickler als Teil 1 und 2. Is’n nettes Spiel, aber is mehr so’n…was bei Liedern ein Cover is.