stimme dir zu … bekomme aber auch immer haue von macavity ^^
Es ist auch so verwirrend und unübersichtlich.
Du kannst doch in einem Post die jeweiligen Umfragen und/ oder Nutzer zitieren und dann darunter deine Antwort.
Obwohl die Umfragefragen zu zitieren nach dem Update echt nervig geworden ist, weil es dir immer noch alle Antworten mitkopiert
Du könntest die Frage zum Beispiel zitieren und dann antworten.
Nur als Beispiel.
Häh? Funktioniert doch. Auch ohne Probleme.
Okay, ich mach das gleich am PC.
Wenn ich da was zitieren will, sieht es erstmal immer so aus:
Und dann muss man das immer erst mal löschen. Nervt.
Du musst einfach die Zitatmarkierung schon ein Zeichen früher beenden, also hier zum Beispiel vor dem Fragezeichen, dann gehts normal ohne die Umfrage mitzukopieren.
Dann zitierst du irgendwie komisch bzw. ziehst den Cursor beim Markieren über das Antwortfeld.
Tust du das nicht, sollte das Zitieren eigentlich keinerlei Problem darstellen.
Passiert mir auch hin und wieder, aber eben nur, wenn ich hastig antworte.
Früher ging es mit einfachem Doppelklick und man hat genau einen Absatz kopiert. Mittlerweile nimmt er da auch mehr mit. Zum Beispiel wenn under dem Zitat ein Zitat steht, wird immer noch der User-Icon mitkopiert oder halt bei Umfragen. Irgendwas mit dem Cursor zu ziehen, dauert viel länger und nervt mit Touchpad.
Das mit den Userbild ist bei mir das gleiche, wie mit den Umfrage-Antowrten. Okay, die Sache mit Doppelklick klappt dafür bei mir nicht oder ich hab irgendeine Einstellung deaktiviert, weshalb ich mich trotz Touchpad dann doch an das händische Markieren gewöhnt habe.
So passiert mir das eher selten, aber gut für dich ist da dann wohl ne nervige Umgewöhnung.
done
Dafür die Umfrage
Habt ihr eigentlich auch oft das Gefühl das ihr kein bock auf Games/Filme/Party habt obwohl ihr euch lange drauf gefreut habt? Ich habe mir viele Spiele gekauft auf die ich lange gewartet habe, aber ich muss mich jedes mal zwingen sie zu spielen. Am liebsten würde ich nur noch YouTube gucken…
- Ja, kommt oft vor das ich keine lust mehr drauf habe.
- Nö, eigentlich nicht.
0 Teilnehmer
In der Phantasie ^^
Wenn du die aber so allgemein stellst, was soll das raus kommen?
kommt selten vor. Kann ich nicht abstimmen
Ich habe eins für Migranten und eins für deutsche gemacht?
Glaubst alle ticken wie du? Gibt auch Leute, die sich ungerecht behandelt fühlen und da können sie mal (anonym) abstimmen
Aber wie wollt ihr denn dann eine Revolutionsgruppe gründen?
Ja aber wenn du nicht einschränkst wo, ist es ziemlich sinnlos, weil jemand dem es im Ausland passiert ist, ja drückt, obwohl es nur einmal in nem Jahr war. Und einer der weniger Verreist und zb in Thüringen wohnt. wird es noch nie passiert sein. Aber dem aus dem Ruhrpott mit Schule mit höheren Miganten Anteil schon. Es gibt ein viel zu grobes diffuses Bild.
Und gab es die wirklich?
Ich meine in Deutschland allgemein, nicht im Ausland. Fahr mal zur Schweiz oder Ostreich, da wirst man ab und zu auch angefeindet, aber darum es mir ned.
Naja, ich sach mal so, wo früher kein Geld für da war, ist es heute vorhanden. Aber wenn man immer die selbe Grütze wählt, kein wunder ^^