Das zwischenmenschliche Machtverhältnis. Nicht das Domina/… (wie heißt das Gegenstück zu Domina) Machtverhältnis
devot?
Das ist das Eigenschaftswort
Frage über den Durchschnittsnutzer, die örtliche Programmiererbande stimmt bitte nicht mit ab.
L. Sebastian hat vorgestern die These aufgestellt, dass Leute ein Programm einfach nicht benutzen, wenn die Installationsanleiting mit dem Satz “grab the software from the distribution’s software repositories with the package manager” beginnt.
Würdet ihr einfach auf das definitiv einfacherere und teurere Programm (in diesem Fall Windows) wechseln oder würdet ihr euch reinarbeiten?
- Da wär ich sofort raus.
- Ich würd’s versuchen.
0 Teilnehmer
Ja, ich verstehe es aber trotzdem nicht. Ich habe schon häufiger davon gehört mit dem Machtverhältnis, bin aber auch der Meinung das die Prostituierte das Machtmonopol besitzt und nicht der Freier.
Unabhängig davon, ob ich dir zustimme oder nicht, hast du mein posting entweder nur überflogen oder nicht verstanden. Machtmonopol hört sich nicht nach ausgewogen aus oder?
Wäre halt interessant, wie alt die Studienteilnehmer waren, aber so 2/3 sind wahrscheinlich locker möglich. Es gibt schließlich nicht hunderttausende Prostituierte in Deutschland, weil da nur 5% der gleichen Männer einmal im Jahr hingehen.
ubuntu nutzer hier deswegen gehört das für mich zum alltag
Jo, ist es auch nicht.
Kommt drauf an wie sehr ich genau dieses Programm will. Wüsste aber auch kein Beispiel wo das mal so vorgekommen ist.
Naja, traditionell war die Prostituierte in einem illegalen Gewerbe und konnte Gewaltverbrechen nicht anzeigen, ohne sich selbst der polizeilichen Verfolgung auszusetzen. Außerdem wurden Leute in illegalen Gewerben auch öfter einfach à la “selbst schuld” weniger geschützt als anständige Bürger.
Ich denke, es gibt hunderttausende Prostituierte in Deutschland, weil das in den meisten Nachbarländern illegal ist und die alle an unsere Grenzen in den Puff fahren. Das is zumindest bei den Franzosen so.
Ich glaube wenn du dich da nicht benimmst wird dir die Security schon benehmen beibringen. XD
Hm, ja, im Puff, aber anner Straße in Berlin? Ich hab früher neben 'ner Prostiuiertenecke in Berlin Mitte gewohnt, da war nix mit Security.
Ok … machen wir es anders. Jeder Typ (vermutlich sogar Frau) kann sex mit der prostituierten haben. Es fehlt das flirten und „erobern“ und dass sie sex mit mir haben möchte. Nicht weil ich sie bezahle und es komplett egal ist wer bezahlt.
Ja gut, das sollte man schon unterscheiden. Ich bin da mehr vom Puff ausgegangen.
@IIIIIIIIII Ist vielen nach einer Partynacht betrunken dann auch schon völlig egal. Das wird wohl der Nummer 1 Grund sein warum man dann in der Nacht in einem Puff landet.
ich kann ja auch nur für mich sprechen
Wollte dir nur erklären, dass ich für nichts stimmen kann
Natürlich wenn sie lügen würden, hätte ich ja immer die falsche super In Farbe an
Ich muss mehr Brigitte lesen. Ich verstehe Leelo einfach nie
Jeden Tag suchen etwa 1,2 Millionen deutsche Männer ein Bordell auf. Etwa die Hälfte von ihnen lebt in einer Paarbeziehung oder ist verheiratet.
Wenn da deutsche Männer steht, kann das ja nicht am Sextourismus aus Frankreich liegen mit den vielen Prostituierten oder?
Du liest keine Brigitte, woher weißt du dann was du anziehen musst und welche Diät du gerade halten musst