Eine Seite die “wunderweib.de” heißt kauf ich alles ab.
Es sind immer die anderen bei solchen Themen Viele wären auch erstaunt wie viele Leute für spezielle Praktiken in ein Bordell gehen.
Naja, es interessiert halt Frauen was Männer so treiben und in einem Bordell sind Frauen nun mal unerwünscht, so lange sie da nicht arbeiten. Ich bin da nicht skeptisch bei den Berichten.
Ach. Das viele mal ins Bordell gehen, erstaunt mich jetzt nicht. Kenne da genug Geschichten aus dem Freundeskreis nur glaube ich da eher an 70-80%.
Naja. Eine gute und aussagekräftige Statistik für ganz Deutschland zu erstellen braucht schon etwas Können. Trau ich son paar Muttis mit ihrem Blog nicht zu.
Und dann gibt es noch die, bei denen man es nicht glaubt.
@Realbrainlessdude Da arbeiten doch nicht nur Frauen, nur weil es ein Magazin, eine Seite für Frauen ist…
Ich habe auch nicht ihr Geschlecht als Grund angegeben sondern das fehlende Know How eine gute Statistik zu erstellen.
Die erfinden eher Freundinnen in anderen Städten.
paar Muttis lese ich schon geschlechtlich…
Du verstehst aber schon den gesamten Satz oder?
Ich meinte einfach nur: Ich traue es dieser Seite nicht zu. Ob da nun Muttis oder trainierte Hamster sitzen ist egal. So eine Statistik trau ich denen nicht zu.
Also vergleichst du Frauen mit Hamstern? Sexist!
Ich vergleich TRAINIERTE Hamster mit Frauen.
Also die Zahl von 400.000 ist ein Schätzung vom Hydra ev und die ist recht realistisch, weil der Verein ja aus der Szene kommt und ein tiefen einblick hat.
Wie viele Freier es dann geben muss, kann man nur schätzen.
1,2 Millionen Männer pro Tag liest sich zu der Zahl dann aber nicht unrealistisch. Eher ein bischen zu wenig…
Wenn ihr rein theoretisch doch den Sex-Dienst einer Person in Anspruch nehmen würdet, welcher Ort wäre euch für den Vollzug am liebsten?
- Bei mir zuhause
- Bei der Person zuhause
- Im Puff
- In einem Hotelzimmer
- Im Auto
- Im Wohnwagen
- Draußen
- Woanders
0 Teilnehmer
Wenn man der Statistik der bpb glauben darf gibt es rund 33 Millionen Männer über 18 in Deutschland. Und das bis ins höchste Alter gerechnet.
1,2 Millionen wären zwar nur einige Prozent, aber das täglich? Nur Deutsche? Halte ich für schwierig überprüfbar.
Naja … sie werden nicht alle befragt haben, sonder 300 und dann hochgerechnet
Jo, das mit nur Deutsche ist schon wirklich nicht überprüfbar. Im Puff muß man ja kein Personalausweis oder so vorzeigen. Aber wenn 400.000 Prostituierte hier im durchschnitt 3 Männe pro Tag haben ist das doch schon ziemlich wenig. Die Nutten (sorry) müssen ja meist dann noch die Miete für die Örtlichkeiten bezahlen, und wenn es sich nicht finanziell lohnen würde, würde es ja auch keiner tun, also sich prostituieren.
Und genau das befürchte ich
Das brauchst du nicht befürchten, das ist bei Umfragen immer so.
Für wahlen oder andere „wichtige“ Dinge werden vielleicht 1000 Leute befragt, für solche Dinge oftmals nur 50