Schade kann nicht alles ankreuzen.
Wüßte nicht wieso ^^
Junggesellenabschied!
Also ich habe mich da amüsiert. Wäre auch wieder dabei. Also bis jetzt also leider nur einmal.
Also Dinge die die Welt nicht braucht ?
Die Feier war der 30 Geburtstag eines Zwillingsbrüderpaar. Stripperin von den Eltern bestellt (Polizistin Outfit) beide völlig nackt ausgezogen und die Freundin des einen saß heulend in der Ecke. War ein großer Spaß.
Naja… ich habe da eine andere Mentalität… vielleicht bin ich auch nur einfach zu bespaßen.
Nochmal Glück gehabt
Das ist gut möglich mit der Mentalität
Wenn es etwas gibt was ich hasse dann sind es dämliche Partyideen oder überhaupt Partys ^^
Hm? soll das eine bestimmte Nacktbar sein? Oder wolltest du erklären was ein stripclub ist? Was außer einer nacktbar könnte er noch sein?
Ja gut, wenn du aber von vornherein weißt, dass du eigentlich so gar nicht der Typ dafür bist, dann braucht man sich das auch nicht unbedingt beweisen.
Wenn sich eine Gelegenheit bietet, warum nicht, aber von mir aus ist der Anreiz dazu halt nicht vorhanden.
Wahrscheinlich war es einfach nur ne Anspielung auf Married with Children
Uncultured Swine
Die Nacktbar – wo die Musik schrill ist, die Beleuchtung trist – die Nacktbar
Wo die Tänzerin lacht in nackter Pracht – die Nacktbar
Wo Du siehst das Paradies, daß aber geschlossen iiist – in der Nacktbar.
Wo man Busen nicht grabschen kann, aber sie scharf machen jeden Mann – die Nacktbar
Wo du Fäuste siehst und ein blaues Auge kriegst – in der Nacktbar
Aufs Klosett nach dem Bier, heißt die Bundys waren hier – in der Nacktbar
Hab hier den Bodensee 20 Minuten entfernt und mehrere kleine Seen in den man schwimmen kann im Umkreis brauch also kein Frei/Hallenbad ^^
Würdet ihr euren Kindern heute noch sowas wie den Struwwelpeter vorlesen oder meint ihr das wäre zu drastisch?
- Aber klar, kann sogar fördern sein.
- Ab einem bestimmten alter schon.
- Nein, würde ein Kind nur verstören.
0 Teilnehmer
Geschadet hat es uns doch auch nicht. Hatte als Kind auch keine Angst davor oder so.
Kinder sind noch nicht in der Lage feine moralische Ideen zu verstehen, sie verstehen klare Bilder einfach besser.
Ich fand die Bilder ja gruselig, aber die Geschichten selber, waren doch lehrreich. Keine Tiere Quälen, nicht mit Feuer spielen, nicht am Daumen nuckeln und immer schön dass essen aufessen ^^
Ich werde es meiner Tochter nicht vorlesen. Es gibt so tolle Bücher für Kinder, da muss ich doch nicht auf eins zurückgreifen, was mir nicht gefällt.
„Nuckel nicht am Daumen sonst kommt ein Irrer mit ner Schere und schneidet ihn dir ab.“
Tolle Geschichte für Kinder.
Ich hatte die Geschichten im Struwwelpeter nie auf mich bezogen, also nach dem Motto “Oh, oh, wenn ich am Daumen lutsche, wird er mir abgeschnitten”. Keine Ahnung ob’s an mir liegt oder Kinder die Transferleistung generell nicht bringen.