Der seriöse Umfrage Thread

Dann aber lieber gleich die

3 „Gefällt mir“

Mein Favourit

3 „Gefällt mir“

Der Scherenmann :smb:

1 „Gefällt mir“

die Backfrische find ich furchtbar :nauseated_face:

Die brennt vor allem super oft an.

Ofenfrische > alles andere

4 „Gefällt mir“

Ähm hallo. Big Pizza von Wagner ist die einzig Wahre!

Die ist auch gut, je nach Sorte. Irgendwie hat mein Stammrewe nicht mehr die Diavolo Version. :cry:

Fand ich früher ganz gut, aber irgendwas haben die verändert, komm da nich mehr ran

1 „Gefällt mir“

Mir wurde mal bei einer Untersuchung gesagt dass ich vermutlich Beidhänder bin. Handy habe ich im Linken Hosensack und benutze ich meist mit links, schreibe aber weil ich es so gelernt hab mit rechts. Bei anderen Sachen weiß ich oft nie ob ich es jetzt mit rechts oder links machen soll. Mit etwas übung schreibe ich mit links schöner als mit rechts (dafür sehr viel langsamer, dank fehlender übung). etc.

Ich hoffe die Dr. Oetker Fans sind nicht die gleichen die über Nazi Red Bull rumschreien… XD

Na, ok,… ein paar Jahre (11) ist der Alte ja schon tot.^^

Rate mal, was ich stattdessen gelesen habe. Das heißt Hosentasche, Mensch!

6 „Gefällt mir“

Was hat der gute Dr. denn so veranstaltet? Ich wusste bis jetzt gar nicht, dass es wirklich einen Dr. Oetker gibt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dr Oetker, aber auch nur knapp, weil Wagner ja die American Pizza hat.
Es gibt relativ wenig schlechte Tiefkühlpizzen da draußen Imo

Im Billigsegment sieht das ganz anders aus. Aber ja es gibt viele nicht so schlechte.

2 „Gefällt mir“

Das 3erPack von Netto ist das einzige was mir von den “günstigen” Alternativen schmeckt

Naja, die aus’m Aldi ist ganz gut, gerade für den Preis. Und auch die ja!-TK-Pizzen sind durchaus okay, wenn auch nicht das Wahre. Dafür ist die aus dem Kaufland Rotz.

Ich kann nichts für dein versautes Hirn. :woman_shrugging:

Kann ich so unterschreiben, und Edeka ist auch nicht besser^^
Würde mich auch nicht wundern wenn’s die selben sind, ist ja auch glaub ich der selbe Konzern :thinking: