Der seriöse Umfrage Thread

Gute Frage… ich habe davon keine Ahnung. Meine Mutter hat damals, für wenige Wochen, versucht mich als Rechtshänder umzupolen. Aber ob diese kurze Dauer ausreicht? :grinning_face_with_smiling_eyes:

Animes nachts auf VOX.

2 „Gefällt mir“

Da fehlt eindeutig die Option Bravo

I feel you :sunglasses:

@Leelo Das versteh ich unter „Hab’s irgendwie selbst rausgefunden“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Da gab es einen Anime von :beanjoy:

Ich hab beidhändig gewählt, weil ich zwar nicht alle mit beiden Händen gleich gut kann, aber manches nur mit links machen und manches nur mir rechtes. Liegt wohl am umerziehen von links auf rechts.

Wenn ihr euch Tiefkühlessen im Backofen warm macht, heizt ihr dann vorher den Ofen vor, wie es auf der Packung steht?

  • Ja
  • Nein
  • Manchmal
  • Esse keine TK-Kost und wenn mach sie nicht im Backofen warm

0 Teilnehmer

Meh…

Musst halt das „nichts“ nicht so buchstäblich nehmen.
Bzw. vor allem kommt es auf die Betonung drauf an.
Du gehst hier vor allem auf das „nichts merken“, ich sehe da eher das „nichts… muss

Bei Mathe KANNST du dir alle Regeln und Formeln merken, MUSST du aber nicht :stuck_out_tongue: Und wenn du es nicht tust, wird es nur komplexer und schwieriger :ugly:

Der Hype um PUBG war mir zu gross und dass alle nur noch darüber Videos gemacht haben und auch bei RBTV gefühlt bei jedem zweiten Video zu Games um PUBG ging, hat mir das ganze Genre vermiest :stuck_out_tongue:

Welche TK-Pizzas schmecken euch von den beiden großen Marken am besten?

Die von …

  • Dr. Oetker
  • Wagner

0 Teilnehmer

Ich habe so “tolle” Kinderbücher zum Thema gehabt als ich so um die 6 war und habe es mir selbst angelesen.

1 „Gefällt mir“

Dr. Oetker! Aber sowas von! Vor allem haben die auch ausreichend Belag!

Wer macht diese dünnen und die Ofenfrische? Ich glaube Wagner waren diese extra dicken. Die sind nicht so meins.

Und dann schaltet man zu Bonjwa und sieht 24/7 PUBG :smiley:

Einer hat in einem Laden, in dem ich ein Jahr lang ausgeholfen habe, immer hinter dem Rücken der Frauen die Handbewegungen gemacht, als ob er sie begrabschen würde. Weiterhin hat er sowohl Frauen, wie auch Männern mit dem Fuss oder Gegenständen “unabsichtlich” den Frauen an den Po gestupst. Hat er auch einmal bei mir gemacht. Es wurde aber stets als “haha, der ist halt so, ist lustig” abgewunken.
Als ich es einmal aus “Rache” auch bei ihm gemacht habe, hat er mich weggestossen, angeschrien und gedroht, mir die Fresse zu polieren, er sei nicht schwul etc.
Sein Pech war, dass es vor dem Büro der Filialleiterin war, wo sie, ihre Stellvertreterin und zwei weitere Abteilungsleiter (die seit Kindheit schon mit mit befreundet waren) gerade eine Besprechung hatten.
Drei Monate später war er weg. Er selbst behauptet, er hatte es satt dort zu arbeiten und habe gekündigt, aber einer der Freunde hat mir gesagt, dass er zum einen wegen den Drohungen mir gegenüber gefeuert wurde, zum anderen weil die “Scherze”, die er anderen gegenüber gemacht hat aufgrund seiner Reaktion nun nicht mehr als “lustiges Rumdödeln” bewertet wurde, sondern neu als sexuelle Belästigung, da er selbst sich bei derselben Handlung sexuell belästigt gefühlt hatte.

Kenne Wagner gar nicht õo
Hab meistens Dr. Oetker, Buitoni oder Finizza (Schweizer halt)

ich kann mit beiden Händen unterschiedliche Dinge unterschiedlich gut. Manches kann ich mit links besser als mit rechts und umgekehrt. Was soll ich anklicken? :stuck_out_tongue:

Wenn es wirklich sehr ausgeglichen ist und du keine Bevorzugung siehst, würde ich sagen Beidhänder.
Aber du kannst auch kucken, mit welcher Hand du bevorzugt Präzisionsarbeiten machst, also Schreiben, Schneiden, Zeichnen etc… Wenn du das mit beiden Händen kannst oder gemischt machst, dann kannst du auf jeden Fall auf Beidhänder gehen.

die beste TK-Pizza :beangasm:

wobei dir auch ok ist

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da keinen Belag :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

kannst ja eine Pizza auf die andere legen :upside_down_face:

Schon gemacht ^^ schmeckt aber zu mehlig