Der seriöse Umfrage Thread

Ich dachte es wäre eh alles von Nestlé…

und wenn man was anderes nimmt sind die auch böse.

Kaufe jetzt etxtra die teueren Eier von Alunatra. ^^

Naja, Nestlé hat wirklich Dreck am Stecken, Dr. Oetker einfach nur einen ehemaligen Inhaber, der Nazi war. Ich bin also moralisch in jeder Instanz überlegen. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Zählt zelda Brett of the wild?

3 „Gefällt mir“

Sehr witzig!

Nicht wirklich da ich es eh nicht besitze und die Anzahl deshalb 0 bleibt

1 „Gefällt mir“

Das ist aber das beste Spiel ever und überhaupt usw usf… sagen alle!

wenn “alle” etwas sagen, ist es oft ein gutes zeichen, dass es nicht so ist.

Können Sie ja, ich Fass das nicht an ^^

3 „Gefällt mir“

also dann würde ich grundsätzlich eher zu Ofenfrischen von Wagner raten

Gibt es bei dir keine Hof / Markt in der Nähe wo du die direkt kaufen kannst?

Doch, aber ich glaube die schlagen auch die meisten Küken tot oder? Also meine Verwandten haben das damals aufjedefall so gemacht.^^"

Warum auch nicht? Ist doch ansonsten Ressourcenverschwendung.

Kein Plan

wagner ist nestlé … :nun:

2 „Gefällt mir“

Kommt darauf an… kenne den Bauernhof deiner Verwandten nicht :slight_smile:

Monsanto und Nestle sind böse. Beim Rest ist es uns egal. Gab ja keine lustigen Dokus drüber :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Weils perverse Drecksscheiße ist Jungtiere in den Hunderttausenden zu zerheckseln, damit irgendwelche Menschen ihr verficktes Frühstücksei für 30 Cent essen können. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Bin in meinem Leben glaub ich drei Mal richtig geschminkt gewesen und davon war einmal die Zeugnisverleihung in der Schule und einmal der Abiball. Dafür hat mich aber auch eine Freundin geschminkt.

Ansonsten hab ich mir schon ein paar Mal Pickel abgedeckt, aber das würde ich jetzt noch nicht als richtiges Schminken zählen. Hauptgrund ist wohl, dass ich einfach zu faul bin, um mich zu schminken. Und dann kann man sich im Sommer ja nicht mal Wasser ins Gesicht schmeißen, ohne etwas zu verschmieren. :grin:

1 „Gefällt mir“

Jap, dann lieber einfrieren und an Zoos oder Tierhandlungen verkaufen, da sind die wenigstens noch nützlich