Der seriöse Umfrage Thread

Angenommen ihr wollt euch eine Nudelsuppe machen, und habt dabei folgende vier Nudelsorten zur Auswahl.

Welche Suppennudeln sind die besten?

  • Sternchen
  • Muscheln
  • Buchstaben
  • „Die dünnen, langen“
  • Dann lieber gar nichts essen…

0 Teilnehmer

Sunburst-Lackierung auf Gitarren.

  • Schick
  • Finde ich nicht beachtlich toll, wäre für mich aber kein Minuspunkt
  • Gefällt mir nicht

0 Teilnehmer

Übrigens benutze ich Crunchyroll, aber halt für umme. War richtig, das dann nich anzuklicken, ne?

1 „Gefällt mir“

wer sich nicht für Muscheln entscheidet ist ein Unmensch!

All Suppennudeln are beautiful tho

5 Minuten Terrine mit Tomatensauce, aber so, dass einige Nudeln noch knacken.

Habt ihr schon mal ein Virtual Reality Device aufgehabt und damit 3D-Filme/Spiele gesehen/gespielt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Besitzt ihr ein VR-Device?

  • Ja, Oculus Rift
  • Ja, Oculus Go
  • Ja, HTC Vive
  • Ja, Playstation VR
  • Ja, Samsung GearVR
  • Ja, Google Daydream
  • Ja, Google Cardboard
  • Ja, ein anderes Headset
  • Nein

0 Teilnehmer

kleine Cornetti

Gab doch zu Anfang von G2 mal ne VR-Folge, wo sie die Zuschauer befragt haben und gemerkt, dass kein Schwein sich für VR interessiert.

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Oculus Rift, die irgendwo seit zwei Jahren in der Ecke liegt.^^"

VR = brauch ich nicht.

Interesse schon, die ganzen Hardcore Renn und Flugsimulation fans feiernd das Zeug,.

Ist mir nur alles viel zu teuer dafür das ich 2-3 Stunden Rennspiele im Monat zocke.

Netflix, Amazon Prime, Sky Ticket und Anime on Demand

Habe eine Oculus Rift und würde sie nicht wieder hergeben. Das Mittendrin Gefühl ist einfach genial. Dabei ist es egal, ob es ein Spiel mit fester Kamera wie bei Moss ist oder ein Rennspiel.

Für alle anderen Genres ist es ja auch einfach Krampf.

Ich will es für genau einen Zweck. Ich will die Brille aufsetzen, in WoW auf Ego Perspektive stellen und durch den Wald von Elwynn laufen.
Danach ist meine Neugier gestillt. :smiley:
Vielleicht noch dieses Ballerspiel mit der PS4 Knarre.

Edit: Lone Echo! Daran habe ich wirklich echtes Interesse. Das sah cool aus.

1 „Gefällt mir“

Für First Person Horrorspiele stelle ich es mir auch sehr gut vor.

Mit Buchstaben kann man Wörter machen! WÖRTER! Muscheln gehören in ne Hochzeitssuppe aber ansonsten Buchstabensuppe all the way

2 „Gefällt mir“

Ich habe mich schon gefragt wo dein Nick herkommt.

2 „Gefällt mir“

Google Cardboard gibt’s für unter 10 Euro auf Amazon und ein Smartphone besitzt sowieso fast jeder.
Im Grunde ist ein Reinschnuppern in VR fast kostenlos für jeden zu haben. Und doch scheinen sehr viele überhaupt kein Interesse daran zu haben.

Naja, wenn schon will ich es richtig haben und nicht die schlechte billigvariante mit meinem 150€ Smartphone.
Wenn jemand noch nie Sushi gegessen hat, stelle ich ihm auch nicht das Fertigsushi von Aldi hin

Wer natürlich so ein 800€ Smartphone hat, klar der kann das gerne austesten mit cardboard-

1 „Gefällt mir“