Der seriöse Umfrage Thread

Ich war früher großer Giga Fan und ich mochte hier auf dem Sender auch Game+ Daily (also nicht Game+ oder New Game+), weils ein so schön beknacktes Durcheinander war. Persönliche vermisse ich sowas auf dem Sender, aber viele Zuschauer sahen und sehen das anders. Vermutlich bin ich einfach ein Relikt alter Zeiten

1 „Gefällt mir“

Glaub nicht dass das irgendwann ein Massenmarkt. Es ist ein nischiges Interesse. Aber es hat potential dort richtig gut zu werden.

Was ich an VR gar nicht mag ist das Gefühl von der Außenwelt abgeschnitten zu sein. Ich habe kein Problem mit Kopfschmerzen, Überlkeit oder dergleichen. Nur dieses mulmige Gefühl nichts was außerhalb der Helmes vorsich geht mitzubekommen.

Ich hatte vor über 20 Jahren mal so ne Brille im Elektronikmarkt auf. Da ist man durch nen Tunnel in Vektorgrafik geflogen und hat durch Kopfdrehung auf Raumschiffe geschossen. Als Kind fand ich das ganz geil.

Habt ihr mal für längere Zeit (> 3 Monate) ohne Eltern in einem oder mehreren nicht deutschsprachigen Ländern gelebt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Bayern :thinking:

8 „Gefällt mir“

Leider. Aber kommt ja vielleicht noch.

Das längste war bisher 4 Wochen Auslandspraktikum in Belfast.
Vielleicht wird sich in meinem Studium da was dran ändern.

Wegen der Diskussion gerade,
farbige Wände in der Wohnung?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

hab zwar keine, wüsste aber auch nicht, was dagegen sprechen sollte.

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wie der Vormieter gestrichen hat. ¯\_(ツ)_/¯

1 „Gefällt mir“

Der eigene Geschmack ja vielleicht.

Sind hübscher, aber ich hasse streichen.

Du hast keine Wände? :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Farbe spielen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber es sieht doch so schön aus!

4 „Gefällt mir“

Warum fragst du?

  • Interesse
  • Langeweile

0 Teilnehmer

Versuch es nicht, er oder sie antwortet nie auf solche Nachfragen (zumindest bis jetzt nicht).

Dachte er erhofft sich Erfahrungen oder so.