Der Sommer ist geil!

Ach draussen duerfen es gerne 30grad sein. Ein wenig die Sonne genießen und anschließend zurück in die maximal 19grad warme Wohnung. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ein Paradies! :beanfeels:
Die Realität sieht (zumindest bei mir) anders aus^^

Die Sonne schaut gerade Mal kurz vorbei :partying_face:

Ich hab zwei Zitrusbäumchen vor die Tür gestellt, damit sie dank SONNE richtig geile Früchtchen tragen… dazu muss es warm werden! :beangasm:

Achja, hoffentlich kann ich Ende des Jahres wenn es hier wieder kalt wird (am besten über Weihnachten) ins warme Thailand fliegen oder so! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie:
Sorry, I couldnt resist^^

2 „Gefällt mir“

und durch die dadurch verursachte Klimaerwährmung sorgst du dann auch gleich dafür, dass der Winter in Europa verschwindet :supa:

2 „Gefällt mir“

Genau das! :supa:

Aber „The Day after Tomorrow“ hat uns doch gelehrt, dass genau das Gegenteil passiert und wir zu einer Eiswüste werden :sadsimon:

Kellerwohnung oder Klimanlage? :smiley:

Gute Lage und hauswandpflanzen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:donnie::donnie::donnie::donnie::donnie::donnie:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es wieder bewölkt und ständig Nieselregen. Ich will Sommer :simonugh:

Ruhe! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

RAUS - hier wird Sonne und 30°C gehuldigt

4 „Gefällt mir“

25 Grad und Sonne wären auch schon gut…allerdings bin ich kurz davor wegen der fehlenden Sonne eine Vermisstenanzeige aufzugeben.

2 „Gefällt mir“

Morgen soll sie angeblich ja wieder kommen :beanthinking:


Zwei Tage durchhalten und dann gibts zumindest hier endlich mal perfekte Temperaturen.

Morgen wird es doch auch schon sehr angenehm. Samstag wird’s aber besser, stimmt.

Leelo du auch?! :beansad:/

Ohhjaaaaaaa :beangasm:

1 „Gefällt mir“