Der Sommer ist geil!

Du bist hier im falschen Thread. Komm zu uns in den ‚Der Sommer ist scheiße Thread‘. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Doch!

ohhh :grin:

1 „Gefällt mir“

Zumindest hier hatten wir doch erst zwei sommerliche Tage. Das kann gerne noch eine Weile so bleiben!

1 „Gefällt mir“

Das schon, aber ich fände halt Temperaturen zwischen 23 und 28 Grad wesentlich angenehmer.

1 „Gefällt mir“

Einigen wir uns auf durchgehend 28 °C, damit könnte ich auch leben.

Wenn es zwischendurch auch hin und wieder Regen gibt für eine Weile gerne.

1 „Gefällt mir“

ne Sommer find ich geil nur für meine jährliche Wanderung sind 30 Grad plus nicht so gut. Und danach hab ich erstmal kein Urlaub mehr :confused:

Seit Tagen habe ich nicht mehr gefroren. :hugs: Endlich kann man wieder über Stunden draußen sein.

1 „Gefällt mir“

Wenn man denn raus könnte und nicht arbeiten müsste :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Dank Corona kann ich mehr denn je draußen arbeiten. :sunglasses:

… Wenn es so wie jetzt nach Regen duftet :beangasm:

1 „Gefällt mir“

:nicenstein::nicenstein::nicenstein::sunglasses::sunglasses::sunglasses:
https://www.mz-web.de/panorama/hitzewelle-kuendigt-sich-an-mallorca-sommer-kommt-zurueck-nach-deutschland-37314974

2 „Gefällt mir“

In der Früh noch mit Jacke raus und von der Arbeit wieder kurzärmlig heim :blush: :sunny:

1 „Gefällt mir“

Der Sommer ist wieder da. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Wenn man abends bei 20 Grad mit offenem Fenster noch durch die Gegend fahren muss und dabei die richtige Musik läuft, ist es echt geil. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Einfach zum kotzen…

1 „Gefällt mir“

Mehr Regen ist gut!

Aber nicht ausschließlich.

Solange das verhindert, dass die Rheinwiesen im Sommer wieder aussehen wie die ausgedörrte afrikanische Savanne finde ich das voll okay.

Mal gucken ob das wieder so ein 35+ / 2 Monate kein Regen Sommer wird. Das wäre kacke.

1 „Gefällt mir“