Der Sommer ist geil!

Solange es nachts noch schön kühl wird ist bisher alles cool mit dem Wetter! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute bei bestem Wetter draußen ein Eis gefuttert und später noch etwas Fahrrad gefahren. Es ist zwar warm und dämpfig (30°C und 50% Luftfeuchtigkeit) aber ich find das gerade mega angenehm.
:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Endlich vernünftige Temperaturen. Und es wird noch besser. :janinapog:

3 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

alter ist das waaaaaaarm :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face: dageggen hilft

1 „Gefällt mir“

Großer Dank geht an Vergangenheits Grimheart raus, die damals bei der Wohnungssuche auf eine Badewanne bestanden hat.

1 „Gefällt mir“

:beangasm: Baden bei Hitze wird völlig unterschätzt. Ich hab stattdessen vorhin erstmal ausgiebig geduscht

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich drauf mich einmal gleich kurz in meinen kleinen kalten Privatpool zu setzen, ehe ich mich wieder ins Bett lege und den Seestern fortsetze.

1 „Gefällt mir“

Es ist wieder Kieler Woche und das bei bestem Wetter. :beanpoggers:

Gestern schon den ganzen Tag bei Sonnenschein und leicht einen sitzend habend in Kiel verbracht und abends zu nem fetten DJ-Set gefeiert.
Heute ist das Wetter noch besser und mit Beyond the Black hat man auch nen geilen Act. Noch schnell was futtern und dann ab dafür. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

So geiles Wetter; und ich muss packen und Umzug organisieren :beansad:

1 „Gefällt mir“

Es gibt echt nichts schöneres, als im Sommer bis spät abends draußen zu sitzen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

Kann ich das Wochenende bei dir vorbei kommen?

Ui das ist hoch. Ich hab auch Milch und Kekse.

1 „Gefällt mir“

Wettervorhersagen über 14 Tage würde ich mal getrost ignorieren. Falls es dennoch so kommen sollte hilft nur noch eine Eistonne :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Klar aber es ist ein klarer Trend erkennbar

Und dann sehn wir weiter!

2 „Gefällt mir“

In Österreich auch Rumfassl genannt

Warum ein Sixpack, wenn man auch ein ganzes Fass haben kann? :rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich war eben 30 Minuten mit dem Fahrrad etwas abholen. Das Wetter ist so geil.

2 „Gefällt mir“