Der Sommer ist geil!

Ich kann da Schlosspark Benrath empfehlen, da ist viel Schatten und ne Brise vom Rhein. Und selbst bei vielen Menschen verläuft es sich ein wenig und man hat noch was Platz. Im Gegensatz zum Volksgarten zum Beispiel. Da ist Land unter im Sommer…

Ansonsten 100% Zustimmung. Eigentlich bin ich auch tendenzieller Sommermensch, auch wenn ich generell die 4 Jahreszeiten Abwechslung sehr gut finde. Aber konstante, tagelange über 30 Grad sind einfach zu hart. In meiner Wohnung fühl ich mich wie das Hähnchen am Dönerspieß, schlafen ist teilweise schwierig bis unmöglich und Sport kann man meistens knicken. Und nein ich steh dafür nicht um 5 Uhr morgens auf^^

Geht mir weniger um die Menge an Leuten.

Wollten letztens an die Rheinwiesen. Aber selbst mit Decke total ungemütlich, unschön und überall diese eklige. fliegenschwärme :grin:

Ich kann dem Klamotten Ding auch nur zustimmen, ich mag es auch nicht 3 Schichten zu tragen und man friert trotzdem an denn Händen oder im Gesicht.

Ich gehöre auch zu denn Leuten die nicht viel Schwitzen, was es etwas einfacher macht.

Ich glaube wie man ein Morgen/Abend Typ ist, gibt es auch Sommer/Winter Typen. Mag liebt es oder hasst es.

1 „Gefällt mir“

Einmal das schöne Wetter. Kein Grau mehr. Ich mag z.B keine Jacken und allgemein zuviele Klamotten und das fällt im Sommer einfach weg. Die Leute sind besser drauf und ich selber auch. Kaum ist es grau und regnerisch bekomme ich schlechte Laune. Man kann auch viel mehr draußen machen.

2 „Gefällt mir“

Das nenn ich mal Sommer :relaxed: In der Sonne sollte man nicht so lange bleiben, aber im Schatten war es heute echt toll.

Hier sind grad ~30°C. Das ist so für mich das Maximum. Am liebsten hab ich so 24-26°C :sunglasses:. Da kann ich in T-Shirt, kurzer Hose und Flip-Flops den ganzen Tag (und bei Bedarf die ganze Nacht) draußen bleiben. Idealerweise ist es nicht windstill (was es am Meer eh fast nie ist) und das ein oder andere Wölkchen bietet auch mal etwas Schatten. So 38-40°C mitten im Festland, würden mich aber auch komplett killen :sweat_smile:.
Winter gibt es hier im Norden eh kaum noch. Meist heißt „Winter“ hier Regen, Schneematsch und kaum Sonne. Da hab ich 4 Monate lang echt ne richtig miese Laune, wenn ich morgends im Dunkeln das Haus verlasse und Abends im Dunkeln nach Hause muss. Ich schwitze lieber etwas und hab dafür viel Sonnenschein. Allein, dass es bis 22-23Uhr noch hell ist, feier ich einfach. Da kann ich auf Festivals und an den Strand gehen und habe allgemein viel mehr Energie was zu machen.

1 „Gefällt mir“

Hier vielleicht auch nochmal…

1 „Gefällt mir“

Jeder von uns weiß das es nicht gut ist das es so warm und besonders trocken ist.

Aber wärme ist trotzdem toll :beansad:

3 „Gefällt mir“

Ich kann dem in dem Ausmaß wirklich nichts Gutes abgewinnen.

Du hast genug Wärme am Herd :beanwat:

denn darf ich nur von 11-13 Uhr 17 - 19 Uhr anmachen, ansonsten verschwende ich zu viel Energie sagt mein mann und der muss es wissen

1 „Gefällt mir“

Heute gebe ich dem Thread Recht. Jetzt und hier ist der Sommer richtig geil! :beangasm:

Screenshot_20190728-082331_Chrome

Kein Schwitzen. Keine Lethargie. So bitte immer!

2 „Gefällt mir“

Das nennt sich Frühling.

1 „Gefällt mir“

So eben bei 22 Grad und leichtem Nieselregen 11 km gejoggt. Nach den 3 heißeren Tagen die perfekte Abkühlung :ok_hand:t2::ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Es ist nachts halb eins und hier sind es immer noch 25C° draußen.
Genieße das gerade richtig auf’m Balkon zu sitzen.Dazu das zirpen der Heuschrecken,rauschen der Blätter und sonst nichts.Ick mag diese Stille.:relaxed:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Heute zum vermutlich letzten Mal in den nächsten sieben/acht Monaten nackig für eine Stunde im Garten in der Sonne gelegen, um die Vitamin-D-Speicher aufzufüllen und die Wärme zu genießen. :relieved:
Ab morgen heißt es dann:
Farewell, sweet summer child, winter is coming :persevere:

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich doch auf Herbst und Winter. Da ich letzten Winter in Australien war, ist ein wenig Kälte schon zwei Jahre her. Der australische Winter an der Westküste war zwar auch ein wenig nasser letztes Jahr und auch die Abende sind kühler, aber nun ja. Und Weihnachten im Hochsommer war ganz cool, aber auch merkwürdig. :smile:

1 „Gefällt mir“

Zeit, diesen Thread wieder rauszukramen :sunny: :tada:

Ja ich weiß, Anfang April ist nicht Sommer, aber es fühlt sich so an :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Der Sommer ist aber nicht geil! :frowning:

4 „Gefällt mir“