Der Sommer ist Scheiße Thread!

keine sorge, ich arbeite schon an meiner privatrakete um euch alle los zu werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Schickst du mir ne Postkarte? :herz:

Was wenn er uns los werden will aber auf der Erde bleiben will? Und es danach kalt wäre?

Nuklearer Winter :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Aber das wäre doch eher ne öffentliche Rakete - weil von dem Resultat “hätten wir ja alles was” … oder?

Kommt drauf an wo sie landet. Ich wüsste da eine Adresse in Washington.

Überleitung - Anderes Thema: Ich kann ja dieses “Trump ist so sau doof” nicht mehr hören, das verhagelt mir echt jedes News Portal in diesem Sommer, ja ich habs verstanden jeder deutsche Journalist und dulli in der Ubahn ist viel smarter als es der derzeitige Präsident der Vereinigten Staaten ist - und trotzdem ist er mit seinem shit relativ erfolgreich und zeigt zu mind. den Willen seine Wahlversprechen umzusetzen.

So und nun steinigt mich alle. Fuck the mainstream.

Echte Politiker sind es eben nicht gewohnt Wahlversprechen umgesetzt zu sehen. Deswegen mögen sie ihn ja nicht. :kappa:

Ich finde es nur unverantwortlich, dass er Politik auf Twitter macht. Wenn sich Promis dort öffentlich zoffen und zum Affen machen ist das eines, aber Politik wird woanders gemacht.

1 „Gefällt mir“

Hat Obama nicht auch getwittert und uns erzählt welche Serien er aktuell gerne schaut? Find ich ehrlich gesagt unpassender als den Nordkoreanischen Diktator via twitter solange zu beleidigen bis die Situation so hochkocht das sich China endlich mal darum bemüht Nordkorea an nen Verhandlungstisch zu holen. - hat immerhin funktioniert.

Echt jetzt? Twitter so zu nutzen wie es gedacht ist ist schlimmer als den Weltfrieden mit öffentlichen Drohungen zu riskieren?

1 „Gefällt mir“

Jop ich finds unpassender wenn ein Präsident lieber Smaltalk betreibt und die crowd pleased, statt irgendwas zustande zu bringen - ohne würde es keine Verhandlungen darüber geben das Nordkorea seine Atomwaffen abrüstet - was defakto eine dauerhafte Gefährdung des Friedens war/ist, ich erinnere nur an die regelmäßigen Raketentests.
Ist also nicht so als ob von dem Land vorher keine Gefährdung ausgegangen wäre.

btw. ich befürworte Trumps Ideologie gar nicht.

Obama hat also nichts gemacht weil er ausländische Staatschefs nicht über Twitter bedroht hat? Er hat halt lieber Politik dort gemacht wo sie hingehört.

Nur weils Trumps Bullshit im Falle von Nordkorea gut gegangen ist, ist es nicht gut.

2 „Gefällt mir“

Hab uns mal in den anderen Thread verlinkt.

2 „Gefällt mir“

Falscher Thread! :colinmcrage:
Bitte: Der Sommer ist geil! :beanwat:


Hab ich letzten Sommer ne zeitlang gemacht, hat mir zu sehr gescheuert. :beansad:
Vielleicht versuch ichs mal mit nem weniger rauen Handtuch. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Kleiner Tipp, der mir gute Dienste leistet: Kalte Kirschkernkissen - ab in ne Plastiktüte und ins Gefrierfach damit.

1 „Gefällt mir“

11:29 Rundmail an Kollegen ist raus.
11:30 Erste Reaktion von Arbeitskollege positiv
11:33 weitre Reaktionen treffen ein: erschrenkend hohe Anzahl an Kollege die Sasha_Grey kennen
13:56 Chef hat sich zu Wort gemeldet. Er ist nicht begeistert . Er schreibt What would Asa Do ist besser
14:04 Frau von Chef meldet sich ebenfalss zu Wort: Sie würde gerne wissen was das alles bedeutet
14:07 Habe die Email vom Chef an seine Frau weitergeleitet bin gespannt was passiert
14:28 Chef telefoniert sehr Emotional: Sah nach dem Telefonat sehr gestresst aus
15:00 Letzter Eintrag vor Feierabend : Chef immer noch sehr aufgebracht. Stellt viele Fragen
15:15 Feierabend : Frau von Chef vor Firma vorgefahren

Ich mache jetzt besser Feierabend

3 „Gefällt mir“

RIP Chef

3 „Gefällt mir“

Völlig zurecht!
Sasha Grey > Asa Akira
:marco: PUNKT.Isso

PS: Der Sommer ist total scheiße, hatte gestern 34° in der Bude :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt um 15 uhr mitten in der Woche Feierabend machen? :beanomg:

Edit. Hitze und Transferleistungen funkt nicht.

Na aber locker, da gibts doch echt gar keine Diskussion.

Ich sterbe…im Ernst…mein Kreislauf dreht durch und ich finde keinen erholsamen Schlaf mehr. Ich schwitze schon beim Stehen draußen wie bekloppt und die UV Strahlung tut meiner nordischen Viking-Haut bestimmt überhaupt nicht gut. :ugly:

1 „Gefällt mir“

übrigens auch wegen sowas: