Der Sommer ist Scheiße Thread!

regelmäßig kaltes Wasser auf die Handgelenke/Pulsschlagadern fließen lassen. einfach jedes Mal machen, wenn du zur Toilette gehst. zusätzlich viel Wasser trinken - zudem gehst du dann öfter zur Toilette und kannst wiederum öfter Wasser aufs Handgelenk geben.
es gibt auch so kleinere, weiche Kühlpads, die man sich vielleicht ans Handgelenk machen kann, hab ich aber noch nicht ausprobiert… mit einem Armband o.ä. könnt ich’s mir aber vorstellen.

Also ich hab letztes Jahr mein Praktikum mit dem „Speedlink Tornado USB Ventilator für den Schreibtisch“ überlebt.
Extra gekauft und dann einfach am PC angesteckt.

Damit lässt es sich aushalten und das Ding ist leise genug, damit sich keiner gestört fühlt.

Dieser Beitrag wurde gesponsort von Speedlink… Könnte man meinen, aber es ist halt so XD

P.S. Der läuft auch gerade neben mir uns ist sehr angenehm :wink:

1 „Gefällt mir“

Hab n Mousepad von Speedlink…der letzte Scheiß…die hießen mal InterAct, wo sie noch gute Ware produziert haben :kappa:

regen :scream::raised_hands:

Hier hats auch kurz geregnet. Hat mich erst geärgert weil ich dann das Dachfenster schließen muss was bedeutet dass ich nichts von der kühlen Luft habe. Hat aber gleich wieder aufgehört und jetzt zieht schöne kühle Luft durch das Zimmer. :smiley:

ÜBER STUTTGART GEWITTERT EEEEEEEESSSSS!!! Schiebt schön die Luft vor sich her, jetzt hab ich nen guten Zug durch die Wohnung. Wenn wir hier Glück haben regnets auch bald. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Das wäre mir ja zu laut :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

o_O ich bin in Stuttgart und hier kam gerade gut ne halbe Stunde ordentlich Wasser runter. ^^

1 „Gefällt mir“

Du stalkst mich? O___O

Joa… is halt ne Großstadt, gell. xDD Ich hör und seh bisher ja nur das Gewitter, kann gut sein, dass das langsam in meine Richtung geht… oder in die andere, allerdings hätte es hier ja dann schon regnen müssen. Ich hoffe zumindest, dass es noch kommt. :pray:

Cool, jetzt regnets hier auch so langsam. :thumbsup: Der Beginn wurde aber durch raschelnde Blätter übertönt.

Du stalkst mich!

Ist halt immer erstmal komisch wenn einer sagt „Hoffentlich regnet es bald“ während man in der gleichen Stadt sitzt und hier kurz vor der Sintflut ist. ^^

Hier hat es auf jeden Fall schon zwei mal geregnet. Gerade grummelt es wieder nur etwas. Hab aber jetzt auch leider keine Ahnung in welche Richtung das gezogen ist.

Ich wohn hier seit meiner Geburt. Also kannst nur du mich stalken. :cry:

Ja stimmt schon, hatte ich oft auch schon mit meinem Bruder und auch Onkel, denen wir von regelrechten Weltuntergängen erzählt haben, während die einfach mal gar nix abbekommen haben. :joy:

Im Schwarzwald hat es heute auch etwas gereget, nun ist so schönes graues angenehmeres Wetter draußen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab grad meinen ersten Marienkäfer gesehn.

Na wennn das kein Grund FÜR den Sommer ist :heart_eyes:

Hier auf dem Fensterbrett liegen ganz viele. Die schlafen gerade alle. Tun sie doch wenn sie auf dem Rücken liegen oder?

Wenn jemand das glaubt und lieber mit einen heißen Tee statt einem kühlen Bier oder kühlen Limo sich im Hochsommer abkühlt, dann kann er das gerne tun.

Ich genieße auf mein Balkon beim Sonnen aber lieber meine…

Jedem das seine.

6 „Gefällt mir“

Naja, kann ja nicht so ganz falsch sein, wenn man sich mal die ganzen heißen Ländern anschaut :wink:

Aber ich gönne dir deine kalte Limo dennoch.

2 „Gefällt mir“

Heute Nacht vier Stunden geschlafen wegen der Gemme :angry:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute mit meiner Ventilatorin geschlafen. Ich nenne sie Fanny. Sie bläst sehr schön.

10 „Gefällt mir“

:timo:

1 „Gefällt mir“