Ich war mal mit jemandem essen, der ernsthaft genervt war, als ich Salat bestellt hab und meinte, er möge es nicht, wenn Leute immer krampfhaft auf ihre Figur achten. Dabei mag ich einfach nur Salat
Wat? Was stimmt denn mit der Person nicht?
Ja hättest du dir lieber mal 80kg Steak bestellt !
Olaf!
„Und ich mag es nicht, wenn Menschen sich für das Zentrum der Welt halten und daher jede Entscheidung, die wer für sich selber trifft, persönlich nehmen und sich davon angegriffen fühlen“
Warum waren Furbys jemals ein Ding? Die waren schon immer gruselig
Da zeigt sich wohl wieder, dass man keine Freunde mit Salat findet
Nee, da zeigt sich, dass man ohne Salat vor allem Spackos findet scheinbar
Genau, aber irgendwie habe ich ähnliche Sachen auch schon zu Hauf andersherum erlebt. Sind halt beides Spackos.
Mir egal, mir geht aktuell das „Man findet keine Freunde mit Salat“ Meme im Forum auf den Sack.
Wenn es dann auch noch in so nem Kontext ist, wo der Typ der das gesagt hat ganz offensichtlich ein ziemlicher Spacko ist um so mehr
Das Lied ist halt aber auch mega catchy
Haha… Gerade hier im Forum ist man doch bei „ich finde keine Freunde mit Salat“ in der Minderheit, weil die die sich zu allem äußern komplett dagegen sind. Und ich habe es noch von niemandem gelesen, der das wirklich Ernst meint.
Das war der Witz
Ich durfte nie einen Hund oder eine Katze haben. Furby haben die Eltern dafür erlaubt.
Das war für mich damals ein akzeptabeler Kompromiss
Ah, deswegen magst du mich nicht mehr jetzt verstehe ich
Mir geht Sailor Moon auf den Sack.
Muss man mit Leben
Man findet keine Freunde mit Salat Memes.