Der Sommer ist Scheiße Thread!

Was würde ich jetzt alles nur hergeben, um eine Schneeballschlacht anzufangen oder einen Schneeengel machen zu können…

3 „Gefällt mir“

Schlafen geht auch nicht, das ist doch alles Grütze! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ich find’s gerade gar nicht so unerträglich, draußen sind’s 22 Grad, kann aber trotzdem nicht pennen. Ich gebe auf jeden Fall dem Sommer die Schuld. :hauke:

2 „Gefällt mir“

So schnell entlässt du Merkel aus der Verantwortung?

1 „Gefällt mir“

Tja heut nacht nicht geschlafen und deswegen mach ich heute frei. Natürlich abgesegnet

30,2°C im Zimmer. Ohne dass irgendwelche Technik läuft und die Höchsttemperatur wird ja erst noch gegen Nachmittag erreicht.

Ich könnte kotzen!

4 „Gefällt mir“

Überleg es dir. Warme Kotze würde das Zimmer nun nicht sonderlich aufwerten

3 „Gefällt mir“

Aber ich würde dabei umso mehr schwitzen und dabei abkühlen!

Dann dreh doch einfach die Heizung voll auf. zeig dem Wetter einfach mal wer hier der Boss ist

9 „Gefällt mir“

Hast du schon mal überlegt als Sauna bissl was dazuzuverdienen?

1 „Gefällt mir“

Wo geh ich dann hin wenn meine Wohnung voll mit nackten, alten Leuten ist?

Minus mal minus ergibt plus! :nun:

:donnie::donnie::donnie::donnie::donnie:

Da geht noch was :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der Vermieter hat bestimmt die Heizung ausgestellt.

Bei mir gibt es nur zwei Zustände bezüglich Hautfarbe. Weiß und Rot. Bin also genau richtig hier…

5 „Gefällt mir“

Rut un wiess, wie lieb ich Dich.

1 „Gefällt mir“

Mir wird schlecht :smiley: :wink:

1 „Gefällt mir“

Überleg dir ne preiswerte, mobile Klimaanlage zu kaufen… die 400€ waren die beste Investition meines Lebens.

Gestern in meiner DG-Wohnung, mit Blechgauben und Südseite hatte ich dank der Klimaanlage 22 Grad… bei einer Außentemperatur von 35 Grad.

Solang du die nicht stundenlang laufen lässt, sind m.M.n. auch die Stromkosten vertretbar. Es ist definitiv Luxus… aber es macht den Sommer echt erträglich.

Ich zieh hier bald eh wieder aus von daher überstehe ich das jetzt noch. 400€ hätte ich jetzt sowieso nicht :smiley: