Der Sommer ist Scheiße Thread!

Sonst erst nach 10 Kästen?

1 „Gefällt mir“

boah heut ist echt albern

Früher vielleicht mal nach einem. An guten Tagen trinke ich heute noch einen ohne umzufallen, aber da muss ich in Topform sein.

Ich habe hier 3 Ventilatoren stehen und schwitze trotzdem wie ein Schwein.:colinmcrage:

Edit: Ja, sie sind an :wink:

1 „Gefällt mir“

Yay, Straßenbahn ohne Klimaanlage erwischt. Hier hats gefühlte 50 Grad…

1 „Gefällt mir“

Ich muss gleich da raus… ich hab Angst. Bisher bin ich gut drumherum gekommen. War nur heute Früh um Halb Sieben draußen und ein mal kurz im Schatten.

Ich lunger grad länger als nötig im klimatisierten Büro rum weil ich von hier aus sehen kann dass bei mir in der Wohnung grad 28.7 sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nachher wieder schön Training bei dem Wetter :hot_face:

Die Vorbereitung ist ja nicht so hart, dann kann man auch bei 30 Grad 15 km laufen und dann irgendwelche Zirkeltrainingsscheiße machen.

1 „Gefällt mir“

war gerade mal draussen. im schatten und mit dem wind der hier weht ist es draussen echt ganz schönes urlaubswetter. hoffe das wetter gibts auch nochmal wenn ich einfach zeit zu verschwenden hab und vllt ein gewässer in der nähe ist

also ich kann hier 30° am pool vermelden. lässt sich aushalten :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

DeLonghi-Pinguino Klimageräte sind soweit ich weiß top.

Gibt verschiedene für unterschiedliche Raumgrößen… einfach nach der passenden gucken und im kühlen weiterleben🤗

1 „Gefällt mir“

Verfickte 34 Grad und selbst bis 24 Uhr soll es noch 24 haben, so bekomme ich hier keine Kälte rein, es ist zum kotzen.

1 „Gefällt mir“

Same

Also hier sind um 0 Uhr 27 Grad…
24 wären schon geil.

Tiefstwert ist 25 Grad um 5 Uhr morgens.

35 Grad…Ich sterbe!

Meine ps4 hat sich ins sideboard gebrand…

8 „Gefällt mir“

Du brauchst wohl sowas hier:

image

Aber echt krass wie schnell die Folierung/Farbe/was auch immer da mit der Hitze reagiert, denn über 90 Grad wird das nicht gewesen sein. Höher geht die PS4 glaub ich nicht ohne auszuschalten.

1 „Gefällt mir“

Sie steht jetztt auf 4 wasserflaachenverachlüssen.

2 „Gefällt mir“

Erstmal Heizung angemacht. Der Sommer ist auch nicht mehr das was er mal war.