wir hatten heute dauerregen und 15°, es war so schön
Ich gönn euch/uns das Wetter… aber könntet ihr die nächsten Tage während ich zur Arbeit fahre, ein wenig auf Niesel und Regen verzichten?
Also so 6-7Uhr und 21-22Uhr?
Danke.
hätte gern noch ein paar tage auf knapp über 20 gehabt, aber man kann nicht alles haben
Nein! ò_ó
Regen brauche ich persönlich jetzt auch nicht zwingend, aber alles ist besser als Hitze! Der Vorteil an Regen ist, dass viele Leute lieber drinnen bleiben und es draußen im Wald dann immer so schön leer ist.
Du kannst nicht 2 Stunden am Tag auf Regen verzichten? Das ist aber gemein. Weißt du nicht was mit @anon72071808 passiert wenn es nass wird? Pappmaché.
Auch wenn es jetzt wieder wärmer wird und der September nochmal aufdrehen könnte, denke ich mal aus dem Gröbsten sind wir raus.
Muss sagen bis auf so 2 Wochen war der Sommer dieses Mal für mich auch durchaus erträglich.
Du kannst nicht 2 Stunden am Tag auf Regen verzichten?
Nein! ò_ó
In Barcelona hat es heute ganzen Tag geregnet bei 18 Grad.
Am Vormittag vielleicht, mittags und nachmittags ist es immer noch viel zu heiß.
Die letzten Tage war es wunderschön kalt. Nun bleibt die Kälte nachts/morgens und am Tag wird es warm An sich okay, aber wenn man wetterfühlig ist oder Migräne hat, ist es extrem scheiße. Ich würde mir lediglich eine “Wetterlage” wünschen, die nicht alle 48 Std. wechselt.
Der Sommer ist ja jetzt erstmal vorbei.
Hier solls übermorgen wieder 26 Grad bekommen…
Wir haben trotzdem Herbst.
Zumindest bald, ab dem 23 brauchen wir einen Herbst Thread.
Der Herbst ist fantastisch!
Ich mag den Herbst auch.
Momentan finde ich es aber auch schon recht angenehm draußen.
Bis zum 23. dauert es noch ein bisschen, nech
Wir haben trotzdem Herbst.
Spätsommer.
War eigentlich nicht als direkte Antwort gedacht.
Zudem:
Zumindest bald, ab dem 23 brauchen wir einen Herbst Thread.
Aber jeder liebt den Herbst.
Dann wird es wohl ein Thread voller guter Laune werden!
Aber dann muss ich wieder lange Hosen tragen