Der Sommer ist Scheiße Thread!

Viel Erfolg!
Hier ist zwar mittlerweile nur noch leicht bewölkt (heute morgen komplett bewölkt), dafür weht jetzt gut Wind. :slight_smile:

Glückwunsch. Hier sind es derzeit 36 Grad. Wolken? Höchstens der Schweiß der verdampft


:beanjoy:

1 „Gefällt mir“


Ab morgen ist ja Götter sei Dank Herbst

20°+ ist doch nicht herbst :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Mit Wolken, Regen und Wind für mich schon. Der Dienstag sticht nochmal unangenehm heraus. Aber im Vewrgleich zu heute ist fast alles Herbst

image

Gewitter? :beangasm:

grafik

Wärmer sollte es im Sommer nicht werden. Das ist das höchste der Gefühle. Trotzdem T-Shirt und kurze Hose, nachts kühlt es zumindest ein wenig ab und es weht ein Lüftchen.

4 „Gefällt mir“

Wollte ich mich gerade mit meinem hanftee auf die Dachterrasse setzen und in ruhe mein Kreuzworträtsel machen… Fängt das plötzlich an zu regnen. :tada::tada::tada::tada::smiling_face_with_three_hearts:

Gundel gefällt das nicht

4 „Gefällt mir“

34°C, seit 4 Uhr morgens wach und heut Abend zu Freunden eingeladen.
Zumindest haben die nen Ventilator, aber heiße umgerührte Luft bleibt heiße Luft. :simonhahaa: hilfe :simonhahaa:

image

Es fühlt sich an wie 30°

1 „Gefällt mir“

Kein wunder in roastock ^^

1 „Gefällt mir“


Berlin wird wieder erträglich.
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

:woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss jede_r mal klarkommen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn man schon ganz unten ist :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

The perks of being high :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Also hier sind die Temperaturen gut gesunken, über Nacht und die Luftqualität wurde auch viel besser.

Für die nächsten Tage soll es auch nicht über 25°C mehr gehen, daher freue ich mich schon mal, dass ich vielleicht auch mal wieder meine VR-Brille aufsetzen kann :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Oh ja! Hier war es schön windig.:beangasm:

2 „Gefällt mir“