Forum • Rocket Beans TV

Der Sommer ist Scheiße Thread!

Es ist gerade mal halb zwei und ich bin jetzt schon durch - das kann doch wohl nicht wahr sein.
Ich ziehe jetzt in die Badewanne

Viel Erfolg!
Hier ist zwar mittlerweile nur noch leicht bewölkt (heute morgen komplett bewölkt), dafür weht jetzt gut Wind. :slight_smile:

Glückwunsch. Hier sind es derzeit 36 Grad. Wolken? Höchstens der Schweiß der verdampft

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ab morgen ist ja Götter sei Dank Herbst

20°+ ist doch nicht herbst :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Mit Wolken, Regen und Wind für mich schon. Der Dienstag sticht nochmal unangenehm heraus. Aber im Vewrgleich zu heute ist fast alles Herbst

image

Gewitter? :beangasm:

grafik

Wärmer sollte es im Sommer nicht werden. Das ist das höchste der Gefühle. Trotzdem T-Shirt und kurze Hose, nachts kühlt es zumindest ein wenig ab und es weht ein Lüftchen.

4 „Gefällt mir“

Wollte ich mich gerade mit meinem hanftee auf die Dachterrasse setzen und in ruhe mein Kreuzworträtsel machen… Fängt das plötzlich an zu regnen. :tada::tada::tada::tada::smiling_face_with_three_hearts:

Gundel gefällt das nicht

4 „Gefällt mir“

34°C, seit 4 Uhr morgens wach und heut Abend zu Freunden eingeladen.
Zumindest haben die nen Ventilator, aber heiße umgerührte Luft bleibt heiße Luft. :simonhahaa: hilfe :simonhahaa:

image

Es fühlt sich an wie 30°

1 „Gefällt mir“

Kein wunder in roastock ^^

1 „Gefällt mir“

Berlin wird wieder erträglich.
:beangasm:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

3 „Gefällt mir“

:woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss jede_r mal klarkommen. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nicht wenn man schon ganz unten ist :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

The perks of being high :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Also hier sind die Temperaturen gut gesunken, über Nacht und die Luftqualität wurde auch viel besser.

Für die nächsten Tage soll es auch nicht über 25°C mehr gehen, daher freue ich mich schon mal, dass ich vielleicht auch mal wieder meine VR-Brille aufsetzen kann :beanjoy:

3 „Gefällt mir“