Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich ,usste den Ventilator wieder aufstellen. Ekelhaft.

1 „Gefällt mir“

Bei mir braucht es einen Tag bis sich die Zimmer aufheizen. Hatte gestern also Ruhe. :simonhahaa:

Naja…es war schon was wärmer hier. Aber im September ist die Höchsttemperatur ja nicht so lange da wie noch im Juli. Jetzt wirds ja zum Glück Abends wieder recht fix kühler und es dauert morgens/vormittags ja erst etwas länger bis es heiß wird. Ist also aushaltbar.

Ausserdem sind für übermorgen und folgende Tage schon wieder Temperaturen um die 20 Grad vorhergesagt. Ich bleib da also ganz entspannt^^

3 „Gefällt mir“

32 Grad heute. Was soll das ich will Regen und Stürme… wenn nächste Woche an meinem bday Sommerwetter ist… dann… :sweat: :sob:

Ja das macht tatsächlich einen riesen Unterschied.
Wenn die Wohnung morgens und abends wieder kühl ist hab ich gar nicht so ein Problem mit den hohen Zahlen tagsüber, auch wenn ich es natürlich auch tagsüber lieber kühl hätte.

2 „Gefällt mir“

Eben! Grade sinds hier unterm Dach auch wieder gute 32 Grad oderso. Aber es fühlt sich trotzdem noch okay an, weil es sich halt echt langsam gesteigert hat und ich weiß, dass es ab 18 Uhr auch wieder runter geht. :slight_smile:

Im Juli wars halt um 22 Uhr noch über 30 Grad. :hot_face:

Nur 23 Grad bei mir zuhause, da ich seit ein paar Wochen nicht mehr unterm Dach bin… :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Es sind verdammte 30°!
Geh endlich weg scheiß Sommer :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ist das beschissen heiß draußen!! Ich habe keine Lust mehr auf sowas! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Ist doch (erstmal) nur noch morgen.

Ich kanns kaum erwarten. Im Dezember (voraussichtlich) ziehe ich um. Ins Erdgeschoss! \o/ mit Rollläden! So richtigen, die von außen am Fenster dran sind! Und Fenstern an verschiedenen Seiten, sodass man Durchzug schaffen kann! Und ne Terrasse gibt es auch! Das wird so schön

Aber jetzt sitze ich leider noch in der besch* Dachgeschoss-Wohnung, bei der 2 Fenster kaputt sind und man so oder so keinen Durchzug schaffen kann und sich die Hitze so lange darin staut, bis ich die Flucht ergreifen muss… Verzieh dich endlich, du scheiss Sommer!

6 „Gefällt mir“

Das klingt fantastisch! :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte die Nacht vernünftig schlafen :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Was soll das, ich dachte es geht nur die drei Tage über 22? :beanfeels: :beannotsure: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Warum läuft mein Ventilator wieder! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil du ihn angemacht hast. :thinking:

Ich hatte ihn auch schon weggestellt… Da war ich wohl zu naiv :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Ich hatte auch überlegt meinen wegzustellen.

Also gut das er stehen geblieben ist.

1 „Gefällt mir“

Ihr hattet eure alle schon abgebaut? Meiner läuft eigentlich immer noch fast rund um die Uhr, auch gerade Nachts.
Und das ist son riesiger Tower

1 „Gefällt mir“

Hier hats jetzt fett geregnet und Wind gabs auch. Leider war das Fenster geschlossen, weil was geklemmt hat. :expressionless:

1 „Gefällt mir“