Der Sommer ist Scheiße Thread!

:pray: :pray: :pray:Hoffentlich sehen wir alle das im nächsten Sommer immer noch so. :pray: :pray: :pray:

Naja, wenn ich morgens hier aus dem Haus gehe ist es 3-6°, so kalt bräuchte ich es jetzt auch wiederum nicht.

Lösung: Nicht morgens aus dem Haus gehen! :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ihr beschuldigt hier den Armen Sommer für Taten die der Herbst begangen hat. Das ist richtig gemein.

Du hast loben falsch geschrieben

1 „Gefällt mir“

Kann ja trotzdem niemand folgen oder anschauen, aber ich habs jetzt rausgenommen

1 „Gefällt mir“

Du hättest ja den Namen und das Bild unkenntlich machen können.
Das hätte glaube ich gereicht.
Der Text war ja schön und passend.

25° Ich habe jetzt schon kein Bock mehr auf den Sommer :beanwat:

10 „Gefällt mir“

Morgen nochmal schwitzen und dann geht es ja erstmal wieder. Durchhalten! :hot_face:

2 „Gefällt mir“

War heute morgen 'ne kleine Runde gegangen und da habe ich schon gemerkt wie mein Kreislauf verrückt gespielt hat. Die schnellen Temperaturumschwünge sind einfach nix für den. Ich habe nix gegen warme Temperaturen - solange ich irgendwo bin wo es kühl und schattig ist.

Wo kommt das denn auf einmal her. Guck gerade auf mei Handy und das sagt auch 27 Grad. Die letzten Tage waren es unter 10 und ich hatte die Heizung teilweise noch auf Stufe 2.

Aber hier ists noch bewölkt, dann gehts tatsächlich. Wobei laut Wettervorhersage bleibts mir jetzt erstmal so für die nächsten Tage, da heizt sich die Bude bestimmt noch auf <.<

1 „Gefällt mir“

7 Monate Ruhe im Thread => 5 Monate Sommer ertragen :hot_face: :dizzy_face: :face_vomiting: :sob:

1 „Gefällt mir“

Interessant ist der Abstand zum Vorjahr:
24.10.19 - 6.4.20 (Letzter Post 2019 / Erster Post 2020)
2.10.20 - 9.5.21 (Letzter Post 2020 / Erster Post 2021)

Demnach war die Pause diesmal etwas länger zwischen der kalten Zeit. Es war sowohl früher als auch länger kühl.

2 „Gefällt mir“

Eins bleibt aber gleich. Man findet den Sommer bereits scheiße, bevor er begonnen hat :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Der Grill Thread ist im voller Fahrt, also ist Sommer :man_scientist:

Da sind ein, zwei Enthusiasten unterwegs. Das gilt noch nicht offiziell. :beanwat:

Dieser @TIMBOlino1984 zum Beispiel :kappa:

Ich habe mich nur am Gespräch beteiligt. Aber noch nicht gegrillt :face_with_monocle:

Man kann immer grillen. Heißt das nun das immer Sommer ist? :beansweat:

Ja, wenn bei uns Winter ist, dann ist auf der Südhalbkugel Sommer