Der Sommer ist Scheiße Thread!

Bei mir auch gerade ^^

Ich will auch Gewitter haben! :beansad:

2 „Gefällt mir“

Diese scheiß Schwüle heute, ich bin komplett am Sack. Fick dich Sommer. Gib wenigstens ein schickes Gewitter!

4 „Gefällt mir“

Ey ihr bekommt alle mal wieder Gewitter… :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Das muss man sich mit schwüler Hitze hart erarbeiten.

Hab ich hier! :beanwat:

ich auch nicht :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hier ists so heiß dass ich die zweite Nacht in Folge kaum schlafen konnte :simonugh:

1 „Gefällt mir“

gefühlt nehm ich durch schwitzen auch jede nacht 3 kilo ab :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Leider nur Wasser und kein Fett. :simonhahaa:

:beansad:

aber bei mir wird heute die klima in stellung gebracht

hoffe dann wirds besser :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir gings aber musste bis nachts 3 oder so wachbleiben bis es ein wenig abgekühlt ist und das offene Fenster geholfen hat <.<

sie läuft … :beangasm:

:cold_face:

3 „Gefällt mir“

Ich hab meine Fensterabdichtung verbaselt. Hoffe Amazon ist schnell. :colinmcrage:

Klimaanlage wird mir wohl nach wie vor nicht ins Haus kommen. Noch was das da rumsteht, dann der Terz mit dem Fenster.
Letztendlich geht es die meiste Zeit über mit Ventilator ganz gut und wenn es über wird dann kommt ein nasses Shirt dazu.
Und wenn ich draußen unterwegs bin, dann sind mir die Temperaturen sogar relativ egal.

In 4 Monaten ist Oktober, dann sind wir wieder safe :rofl:

The Regen has arrived hypers

Musste aber ne Weile ordentlich plästern bevor die Temperatur runter ging

2 „Gefällt mir“

Angeber! :beanmad:

Der Regen ist sogar ein richtiger Bro. Doller Regen > kühlt ab > ich mach mich bereit zum einkaufen > Regen hört auf > zum Ende des Einkaufs wird es gerade wieder heiß aber in dem Moment wo ich wieder zu Hause ankomm und im Haus bin > Regen ballert wieder runter es kühlt jetzt wieder ab.

:beangasm:
Trocken geblieben und Hitze vermieden

3 „Gefällt mir“

Gib!

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“