Der Sommer ist Scheiße Thread!

image

Ein Hoch auf die coole Wohnung und den coolen Job!

Man findet aber keine Freunde mit Salat ! :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Okay. Genug Internet für heute!

2 „Gefällt mir“

Echt ey!! Bei der Hitze hier im Thread mit Fell auftauchen. Quatsch bleibt quatsch.

3 „Gefällt mir“

Richtig! Man findet beste Freunde mit Salat, weil beste Freunde halten immer zu dir, auch, wenn es Salat gibt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

image
Komplett enthaart bis auf die haarigen Zehen - sympathisch, ich könnt mich unterhalten!

2 „Gefällt mir“

Weniger Creepy als das Bild oben. :thinking:

Ich war mal mit jemandem essen, der ernsthaft genervt war, als ich Salat bestellt hab und meinte, er möge es nicht, wenn Leute immer krampfhaft auf ihre Figur achten. Dabei mag ich einfach nur Salat :unamused:

2 „Gefällt mir“

Wat? Was stimmt denn mit der Person nicht? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ja hättest du dir lieber mal 80kg Steak bestellt ! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

25 Grad reichen mir als Temperaturmaximum. Aber alles, was drüber geht…

3 „Gefällt mir“

Olaf! :beanfeels:

„Und ich mag es nicht, wenn Menschen sich für das Zentrum der Welt halten und daher jede Entscheidung, die wer für sich selber trifft, persönlich nehmen und sich davon angegriffen fühlen“
FreeFlawlessDwarfrabbit-max-1mb

1 „Gefällt mir“

Warum waren Furbys jemals ein Ding? Die waren schon immer gruselig :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Da zeigt sich wohl wieder, dass man keine Freunde mit Salat findet :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

:point_up_2:

Nee, da zeigt sich, dass man ohne Salat vor allem Spackos findet scheinbar :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Genau, aber irgendwie habe ich ähnliche Sachen auch schon zu Hauf andersherum erlebt. Sind halt beides Spackos.

Mir egal, mir geht aktuell das „Man findet keine Freunde mit Salat“ Meme im Forum auf den Sack.

Wenn es dann auch noch in so nem Kontext ist, wo der Typ der das gesagt hat ganz offensichtlich ein ziemlicher Spacko ist um so mehr :slight_smile:

Das Lied ist halt aber auch mega catchy

4 „Gefällt mir“