Der Sommer ist Scheiße Thread!

Definitiv! Aber du könntest auch meine 35 - 37 Grad haben wie bei mir. Na? Willste tauschen? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich werde deiner Gedenken! :beanfeels:7

1 „Gefällt mir“

:triumph:7

1 „Gefällt mir“

Oh ich hasse die Hitze.

Icb hab jetzt schon Kopfweh und musste das Licht auslassen und schwitzen tu ich auch schon, weil die Luftaustauschanlage hier nicht funktioniert und der Mock von gestern noch in den Büros steht :sob:

1 „Gefällt mir“

Mir ist jetzt schon zu warm :hot_face:

Ich hab gleich ein Personalgespräch und muss eine verdammte lange Hose anziehen. Das ich überhaupt eine Hose anziehen muss kotzt mich schon an. Ich will im dunklen Kämmerlein sitzen und in Ruhe vor mich hin schwitzen, bis diese verdammte Hitzewelle vorbei ist. :hauke:

2 „Gefällt mir“

Geh in Unterhose hin. :grin: :supa:

:beansweat:

Ja passt doch. Underbux an und los! :triumph:

Das wäre schon grund allein für mich zu schwitzen

1 „Gefällt mir“

Ist hier noch ein Platz frei?
Gerade mal 10 Uhr und schon 27 Grad hier. :eddyugh:

Zum Glück nur noch heute arbeiten und dann Wochenende. :beannotsure: :hot_face:

Ah, du willst dich bis Oktober einbunkern?

Hier ist es auch schon sehr warm. Ich traue mich gar nicht zu gucken, wie viel Grad wir haben. :simonhahaa:

Diese Temperaturanzeigen " 30 Grad gefühlt wie 34" reicht es nicht, dass es heiß ist, nein es muss sich noch heißer anfühlen, als es ist.
:rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Und morgen wird es noch wärmer. :angry:

1 „Gefällt mir“

Aber wir wissen, morgen kann klein Caro mittags gehen weil heute Schlado ist (und wehe es fragt jetzt jemand was das sein soll :grinning_face_with_smiling_eyes:)

1 „Gefällt mir“

Bei 34°C könnte ich wenigstens über eine kurze Hose auf der Arbeit nachdenken ^^

Ach komm, du genießt jedes Grad!

Ich trage heute Kleid und hab den Ventilator untern Tisch gestellt. Eine Unterbodenbelüftung :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Ich war gestern abend Fahrrad fahren. Das war sooooo geil. Okay die kalte Dusche danach war noch viel viel besser :slight_smile:

1 „Gefällt mir“