Der Sommer ist Scheiße Thread!

Gut dass der REWE hier bis 22 Uhr auf hat, dann kann man sich ja vielleicht doch nochmal nach draußen Quälen.

Hab mir jetzt mal ein Thermometer bestellt um rauszufinden ob es sich lohnt das Fenster aufzumachen weil meine Wohnung die Draussen Temperatur überschritten hat.

Zumindest mein kleines Badezimmer ist immer deutlich ein paar Grad kühler wenn da die Tür zu bleibt. Kleiner Rückzugsort

Schön gemütlich aufm Thron sitzen. :beangasm:

Jup aber nach ner Weile wirds auch da warm <.<
Switch/Laptop helfen wahrscheinlich nicht x)

Die Switch wird doch nicht warm oder doch? :beanthinking:

Je nach Spiel wird die zum Föhn :smiley:

Hätt nich gedacht das die da Lüfter eingebaut haben. :fuerdaswasesseinwill:

Damals bei meiner Expedition zum Nordpol haben wir Smash Brother gespielt und gleichzeitig unsere Switches genutzt um die Eiszapfen von den Augenbrauen zu schmelzen.

Ohne die BotW Überhitzung hätten wir niemals durch die massive Eiswand vorstoßen können

Bald 22 Uhr und noch 28°C. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wie ist denn da bei dir die Luftfeuchtigkeit? Meine Temperatur am Arbeitsplatz sagt 28,9° C und 63%

66%

1 „Gefällt mir“

Solide Aussichten nächste Woche :supa:

2 „Gefällt mir“

Es regnet :beanpoggers: Nacht-Regen, bester Regen.

Und natütlich hat der Wetterbericht nichts dergleichen vorhergesagt. :smiley:

2 „Gefällt mir“

So haben sie dir nicht die Überraschung verdorben

Ich war gestern so kaputt von der Hitze + Arbeit das ich schon um 21Uhr eingepennt bin… Nun tiger ich seit 5Uhr herum und dachte, kannst gut lüften, von wegen… 22 Grad Außentemperatur…
Einkaufen gehn kann ich auch erst jetzt gegen 7Uhr…
Positiv ist aber, dass ich mir um 6 nen Frühstück beim Bäcker geholt habe und Kaffee trinken konnte in ruhe^^.


Ach f**** euch doch :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Berühmte letzte Worte.

2 „Gefällt mir“

2 Stunden dann ist Ende, oder wenn halt seiner den Klappmann macht :sweat_smile:

Diese fick Windstille im Sommer. Kann man morgens nich mal lüften! :beanwat:
Zum Glück ähnelt mein Wetter nächste Woche dem von @Behnson. Noch ein bisschen durchhalten. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und morgen kommt der Saharastaub nach NRW! :face_vomiting: