Ah gibt beide. Ich hab Junikäfer nie zuvor gehört.
ich kenn die ehrlich gesagt auch erst seit gestern
die sind halt auch recht laut und wenn du da um die 10 rumfliegen hast,ist das echt unangenehm
B-52 intensifies
Heute ist es soooo schön kühl. Himmlisch.
Ab Sonntag kommt aber wieder die Hitze
Montag dann 35 Grad…
Dienstag 37 Grad in Wien, bin ich froh dass es morgen aufs Land geht
Wo muss ich klicken, um den Nightmode zu aktivieren?
Mit einer Gabel in die Augen
das macht mich blind, lässt aber die Sonne nicht untergehen die heizt ja trotzdem weiter
Achso, hab Darkmode gelesen
Ganz ehrlich, wer soll denn bei den ganzen Temperaturschwankungen es nicht mit dem Kreislauf bekommen? Kann es nicht einfach konstant bei 20 Grad rum sein
Ist aber immer noch besser als wenn es ne Hitzewelle wäre^^.
Gerippt ist er aber doch erst wenn er tot ist, oder?
Kann jemand eine kleine Klimaanlage empfehlen ? Ein Ventilator heizt den Raum auf.
was ist für dich eine kleine klima anlage?
monoblöcke würde ich nicht als klein ansehen.
eine „richtige“ klimaanlage verbraucht in der wohnung weniger platz, aber du brauchst einen wand durchbruch und must ein agregat draussen platzieren
Meine DeLonghi Pinguino PAC N77 Eco reicht mir. Aber typisch für Monoblöcke recht laut.
Das is aber keine richtige Klimaanlage.
ja gut das sind sone verdunst-lüfter.
sind halt semi geil.
wenn du direkt davor sitzt wird es schon kühlen denk ich.
ABER :
Du erhöst damit deutlich die luftfeuchtigkeit in der wohnung, weil diese art von klima wasser nutz um die luft zu kühlen.
Die kühl leistung ist das stark abhängig von der temperatur des wasser , das du einfüllst, bzw von der menge.
Solche geräte sind , meiner meinung nach, nicht für den einsatz rund um die uhr geeignet.
eher mal für parr stündchen am rechner oder dann halt nur nachts oder sowas
Also sind die schon mal nicht was ich brauche
Würde ja von so günstigen eher abraten. Jetzt nicht wegen dem Preis, sondern es kann wohl sein, dass die hauptsächlich die Luftfeuchtigkeit erhöhen, was dann noch unangenehmer vom Empfinden werden kann. Also hab ich mal gelesen, als ich mich selbst erkundigen wollte. Hab mich dann für den normalen Ventilator entschieden. Der hilft zumindest bei der gefühlten Temperatur.