Puh glaub ich würd mir sogar aktuell diese Hitze aus Kanada hier wünschen. Kann diesen Regenmist nicht mehr sehen.
Ich mag die Isländer. Nicht so fucking Weicheier wie Der Deutsche™. 10°C und die sitzen trotzdem nur im Pullover bekleidet draußen auf der Terrasse. Der Deutsche™ hätte schon längst irgendwo im Internet gejammert und zu Hause die Heizung aufgedreht.
Der Deutsche jammert immer.
Aktuell wird sich am miesen Wetter (Regen) abgearbeitet. Ich höre schon die Jammerrufe im Winter, wenn es viel zu kalt ist
In diesem Thread wird der verregnete Sommer gefälligst geliebt!
Ich beschwere mich über gar kein Wetter, sondern nehme es als gegeben hin.
Mach halt ein Zen-Thread auf /
Wie ich mich auf einen kalten (!) Winter freue. Alleine schon, weil damit die Wahrscheinlichkeit für Schnee steigt und ich diesen liebe.
FTFY
Niemals von mir.
Und Regen ist auch geil. Erstens ist das gut für die Natur und zweitens bleiben die ganzen Sackgesichter drinnen und der Wald gehört mir!!
Tatsächlich freue ich mich wirklich darüber wie grün es dieses Jahr in Dsseldorf noch ist.
Die Rheinwiesen waren letztes Jahr zu dieser Zeit eine staubtrockene Wüste. Jetzt steht da saftiges Gras drauf.
Am Wochenende war ich in Berlin, da sah das schon ganz anders aus. Da waren die ganzen Grünflächen schonwieder gelb.
Kann ich mich auch gut dran erinnern. Das war echt traurig anzusehen. Allerdings war das im Hochsommer oder? Der steht uns ja erst noch bevor.
Ab Mai schon.
Letztes Jahr hat es ja im März aufgehört zu regnen.
Jup. Can confirm. Letztes Jahr wars sehr trocken. Das Jahr davor auch.
Dieses Jahr ist das doch deutlich schöner.
Auf jedenfall. Da sind wenigstens die ganzen (schönwetter) E-Bikes nicht im Weg
Das war jetzt aber hoffentlich ein Scherz.
Oder wünscht du dir echt, dass die Leute einfach umkippen, überall der Wald brennt, die Wiesen alle Gelb sind und man bei >30 Grad schlafen muss?
Ich kann zu einem mini kleinen Teil ja noch verstehen, dass wer 30-35 Grad gut findet, aber alles darüber hinaus ist einfach nur mehr Negativ. Davon hat keiner mehr was.
Alles was weit über die eigene Körpertemperatur hinausgeht, ist sogar mir zu viel.
Ja so 30-35 wär optimal
Aber 40 geht auch klar. Nur das von dir drumherum geschriebene würd ich mir natürlich nicht wünschen aber is ja offensichtlich. Man lernt mit der zeit mit der hitze umzugehen
Sprich gefälligst nur für dich!
Jammerst du etwas gerade?
Wenns wieder wärmer wird auf jeden Fall!
Aber niemals über Kälte!