Der Sommer ist Scheiße Thread!

Neee. Sommer ist beste! Ich hasse es wenn es kalt ist! Meistens ist es im Winter ja nicht mal kalt, sondern regnet nur!

Im Sommer sind die Tage lang, früh hell, spät dunkel, Natur blüht. Tshirt Wetter. An den Strand. Die Leute habe ausnahmsweise mal keine Scheislaune.
Es gibt so viel was ich am Sommer geil finde!
Ja klar. Da waren damals Sommerferien und man war mit den Eltern da die längste Zeit am Stück weg.
Ich habe meinen Urlaub heute auch anders geplant als nur Sommer. Aber alles ist im Sommer besser. Auch auf der Arbeit.

4 „Gefällt mir“

Mal vom letzten Jahr abgesehen, waren die Sommer davor sehr trocken. Da blühte fast nix. Die Wiesen waren gelb und trocken und staubig, die Bäume dursteten vor sich hin :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wo du bist. Bei uns war es eigentlich cool.

Du bist im falschen Thread :beanwat:

8 „Gefällt mir“

Wird man dafür nicht ausgepeitscht oder an den Pranger gestellt, wenn man sowas im „Der Sommer ist Scheiße Thread“ schreibt? :beanlurk:

3 „Gefällt mir“

Ah Danke - ich hatte mich schon gewundert :beanjoy:

Ne man muss euch ja korrigieren!

1 „Gefällt mir“

Das war echt schlimm. Bin froh, dass es die letzten 2 Jahre wieder besser war. Die Wälder und Wildtiere haben richtig gelitten und leiden jetzt noch darunter.

Du bist hat eher der Typ, der im Aldi steht und rummeckert, dass es keine Ja-Produkte gibt. Und ich bin eher der Typ, der dich dann darauf hinweist, dass du dafür in den Rewe musst :kappa:

4 „Gefällt mir“

Ich halte mich da komplett raus - ich kann allen Jahreszeiten was abgewinnen(Ich schleiche mich dann mal in den UO Thread) :beanlurk:

Was ist denn das für ein vergleich?:joy:

Ich finde den ehrlich gesagt ziemlich super.

@TIMBOlino1984 den werde ich auf jeden Fall klauen.

2 „Gefällt mir“

ich glaub auch, @Ikko_Frisch verwechselt den Frühling mit dem Sommer

1 „Gefällt mir“

Warte einfach ab bis @Hassesommer den Post liest, dann ist Schluss mit Lustig

4 „Gefällt mir“

bis auf das es früh hell und Spät dunkel wird war das auch komplett falsch oder zumindest nicht Sommerspezifisch.

Man kann nicht vernünftig schlafen weils nur 4 Std richtig Dunkel ist und immer laut, die Natur verdorrt (wie schon erwähnt), T-Shirt Wetter ist im Fühling im Sommer bei 32°C haben die Leute gerne noch weniger an vornehmlich Alte Leute in meiner Gewichtsklasse in viel zu kurzen Hosen und ohne irgendwas obenrum die im Vorgarten im Schweiß stehen, an den Strand kann ich immer nur „Sonnenbaden“ und Hautkrebs kriegen nicht und die Leute haben die gleiche scheißlaune wie sonst auch.

Ich find’s immernoch witzig dass er sich extra dafür einen Account angelegt hat. :beanjoy: Der Typ muss den Sommer wirklich hassen. Das nenne ich Einsatz :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Im Schneesturm spazieren ist doch sein Lieblingshobby. Aber ja sein Hass muss echt groß sein

Was ist denn daran falsch?

Naja egal. Dann meckert ihr mal weiter über den Sommer.

Ich suche jetzt erst mal den „Sommer ist beste“ thread und werde diesen Miesepeter thread meiden! :kissing_heart::v:

an meiner Ausführung? Nichts.

zum ersten Mal hier im Thread?

3 „Gefällt mir“