Ich dusche mittlerweile echt schon bis zu 5 mal am Tag,
Hock grad nur zu Hause weil ich für ne Klausur lernen muss und nach ner Weile gehts einfach nicht mehr D:
Ich dusche mittlerweile echt schon bis zu 5 mal am Tag,
Hock grad nur zu Hause weil ich für ne Klausur lernen muss und nach ner Weile gehts einfach nicht mehr D:
ich schreibe auch gerade meine bachelor arbeit und mein gehirn ist einfach matsch^^
im übrigen hat mein fitnessstudio keine klimaanlage, macht im sommer also echt keinen spaß
Deine Uhr geht vor.
Ich weiß - und dabei soll es eine Funkuhr sein
Gleich beim ZDF beschweren ^^
So siehts bei mir aus
Vielleicht mal Fabu anpingen, ob der was machen kann.
Ey was soll das, er hat mir geantwortet. Also hab ich das Vorrecht für Flachwitze!
Gomenasai
Es hat hier endlich mal geregnet, das heißt wir sind hier von 33 auf 27 Grad runter. Fragt sich nur wie lange :0 Hab die Schnauze voll!
Wenns arg heiß ist Shit mit langen Armen nass machen und damit vor den Ventillator und ich hab meine Verdunstungskälte.
Riecht das nicht unangenehm?
fick dich, sommer. ich will herbst und dauerregen und dazu passend october tide hören. bei mir sinds momentan 26,5 grad in meiner dachwohnung. wer kann das toppen?
29
Süß
mittlerweile 26,7 grad. einen stabilen kreislauf an alle.
32 Grad bei uns, auch die ganze Nacht gab es keine Abkühlung. Team: Nächste Eiszeit!
31 Grad im Büro - 35 Grad draußen.
Team: Keine Dachgeschosswohnung
Bei mir geht es immer, außer im Schlafzimmer was genau so rätselhaft wie nervig ist.