Der Sommer ist Scheiße Thread!

Das sind doch Arme und keine Beine (ok und ein Penis). :face_with_raised_eyebrow:

Nah, die Endung “Poden” impliziert ja, dass es Füße sind.

Stimmt, ihr habt die Füße und die Kraken haben die Arme. Warum habt ihr euch eigentlich getrennt?

1 „Gefällt mir“

Hier soll es am Samstag 28 grad werden und Sonntag herrlich “kühle” 24 grad.

Heute zum ersten Mal wirklich sehr sehr sehr schlecht wegen der Hitze geschlafen. Normalerweise kann ich dann zumindest etwas Schlaf reinholen, aber dieses Mal, glaube ich, habe ich nicht einmal richtig geschlafen. Als mich vorhin nochmal hingelegt habe, gab es zudem noch eine Schlafparalyse, während ich geträumt habe, was ich im Traum selbst auch realisiert habe. :ugly:

Am montag Klausur und ich hab mir hier eine richtige Wohlfühlatmosphäre geschaffen zum Lernen.

foto

1 „Gefällt mir“

falls du Badewanne hast mach die mit kaltem Wasser voll und lerne da, hab ich in Hitzephasen auch so gemacht als ich noch ne Wanne hatte

Ich weiß nicht wie gut ich die Idee finde, immerhin sind diese Fachbücher unheimlich teuer :ugly:

Was soll ich sagen, ich muss derzeit meine MA finalisieren und bin dank der Temperaturen nicht sonderlich produktiv :stuck_out_tongue:

bald kein eis mehr :scream:

Wenn das mit der Klimaerwärmung so weiter geht, dann muss ICH meine wohl irgendwann bei 40°C schreiben. :cold_sweat:

Man kann eigentlich nur noch auf einen nuklearen Winter Hoffen.

Wobei es im Winter auch nicht produktiver ist. :sweat_smile: (zumindest meiner Erfahrung nach, hust)

Naja, da wird’s früher dunkel, das nagt schon an der Motivation. Finde es aber weitaus angenehmer, bei 'nem schönen heißen Tee und angenehmer Temperatur was zu schreiben als bei dieser Hitze ^^

2 „Gefällt mir“

Nächste Woche bis zu 40°C!!! 40!!! Mein Büro hat keine Klimaanlage. Das ist so schlimm alles, ich sterbe.

Wollte eigentlich damit nur sagen, dass man beim Schreiben, egal, welcher Jahreszeit nicht immer produktiv ist. :smiley: Bei Hitze hat man aber zumindest für sein Gewissen eine gute Ausrede.

In Spanien hat es ja aktuell um die 45 Grad :open_mouth:
Das ist doch sogar für Spanien abnormal.^^

Sollte genug Abkühlung für hübsches Grünzeug sein. :smb:
Und für uns alle hier. Obwohl…Nein, es kann nie genug Abkühlung geben.

1 „Gefällt mir“

Vor ein paar Tagen gelesen dass der Rekord in Spanien bei 45 Grad liegen soll und es vermutet wird dass er dieses Wochenende geschlagen werden könnte. Wäre dann das heißeste WE seit beginn der Aufzeichnungen in Europa.

Also angeblich soll ab nächste Woche Mittwoch die Hitzewelle vorbei sein? Auch wenn das natürlich alles sehr wage Aussagen sind, hoffe ich sehr das es stimmt.

1 „Gefällt mir“

toll, bei soviel feuchtigkeit fängt das grünzeug noch an zu schimmeln :eddyclown: