Der Sommer ist Scheiße Thread!

Weil ich es erst mitbekommen habe als ich schon mit Jacke draußen war. Da es gestern eiskalt war. :face_with_raised_eyebrow:

Aber dann zieh doch das nächste mal ein shirt unter dein pulli

Scherzkeks…

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Obwohl ich trotzdem nicht verstehe, warum msn nur ein pulli trägt

Klar hatte ich ein shirt drunter. :stuck_out_tongue:

Jetzt bin ich verwirrt :smile:

Hatte Shirt, Pulli und Winterjacke an (da es gestern Grad hatte). Jacke hab ich ausgezogen, für den Pulli hatte ich dann aber nichts mehr wo ich ihn tragen konnte da die Tasche mit der Jacke belegt war. Und Umhängen ist mir zu gefährlich dass ich ihn verliere. :stuck_out_tongue:

„In Deutschland ist das ganze Jahr April“ lässt sich so sicher auch auf Österreich anwenden, zwecks Nachbarschaft und daher sage ich: vor dem Verlassen des hauses haben zwei Dinge zu erfolgen: 1. Das lesen des Wetterberichts 2. das Öffnen eines Fensters

Alles andere ist selbst schuld :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab heut Migräne, da denk ich an sowas nicht. :stuck_out_tongue:

Es ist doch noch garkein Sommer. :beanwat:/

Ich habe ja mal einen Hitze ist scheiße Thread aufgemacht aber der musste ja von den Mods geschlossen werden :kappa:

Aber mir geht die Hitze jetzt schon auf den Geist…weiß bald nichtmehr was ich anziehen soll…ich muss Morgens Eis Kratzen aber Mitteags sind es über 20 Grad.

War halt auch nicht sonderlich sinnvoll.

Aber laut @Stuessy schon…ich wollte ihm nur eine Freude machen. :beanfeels:

Zieh mich bloß nicht damit rein. Wenn du dich mit den allmächtigen Mods anlegst, dann ist das doch nicht meine Schuld.

Aber ja, Sommer ist gut, Hitze ist scheiße.

3 „Gefällt mir“

Die ganze Woche über schönes Wetter und dann pünktlich zum Wochenende über 20°C, in der Sonne gefühlt über 30. Ich bin zu alt für diesen scheiß. :weary:

2 „Gefällt mir“

in der sonne ists mir z.T. jetzt schon zu warm, v.a. wenn man arbeitet und die einem aufn buckel brüllt :beanrage:

5 „Gefällt mir“

genau so! :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Die Hitze ist halt genauso schlimm wie der Sommer.
Oder @Herzer ? Man bräuchte dafür einen eigenen Thread :beanwat:/

Es ist in der Sonne einfach zu heiß und das Wetter ist zu wechselhaft.

Hier waren heute den ganzen tag temperaturen um die 1° ^^

Hier im Forum oder bei dir.