Der Song für ALLE RETRO GAMER!

Hey liebe Community.

Mein Name ist Tirow und ich bin Musiker - Rapper um genauer zu sein.
Der Fokus meiner Songs liegt auf Gaming-Musik. Mein neuester Release ist der „Retro Song“, der sich genau mit
dem Thema dieses Forums beschäftigt (das mir persönlich auch extrem am Herzen liegt). RETRO GAMES!

Wir kennen alle den Moment, wenn man als Kind von der Schule heim kam, und einfach nur Mario 64 zocken durfte.
Traumhaftes Gefühl. Dieses habe ich versucht, in einem Song mit animiertem Pixel-Video aufzugreifen.

Schreibt mir euer Feedback, ich bin super gespannt!

3 „Gefällt mir“

Ich würde ja gern auf was feedbacken… aber… was? Wo?

5 „Gefällt mir“

Ich hab es mir auch eben ergoogelt :grin:
Also mir gefällt es, besonders das Video ist wirklich sehr gut gelungen :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich finds auch echt gut, cooles Video.
Wenn hier jemand eigene Lieder postet erwarte ich eigentlich nie was, aber werde fast jedes mal positiv überrascht :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.